5×20 – Dankbarkeitsmord | Fade



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #265609
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ich stimme Dr. No in jedem Punkt zu #regie#

    Was soll das alles? Ich habe nichts gegen Freak of the Week Folgen, aber die Freaks werden immer schlechter. Die Kräfte der Freaks wiederholen sich irgendwo nur noch leicht bis stark abgewandelt und auch die Handlungen rund um die Freaks sind in meinen Augen schlechter geworden. Jo gut, da muss man auch sagen, dass es nach über 100 Folgen nicht einfach ist, „neue“ Freaks zu erfinden. Aber trotzdem ist es doch nicht zu viel verlangt sehr gute bis gute Freak of the Weeks Handlungen zu schreiben. Früher klappte es doch auch wunderbar. Von mir aus können sie kopieren und wiederholen wie die Weltmeister, aber die Inszenierungen müssen stimmen und das ist bei den Smallville-Folgen manchmal leider nicht der Fall.

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Immerhin fand ich die Idee recht gut das Clark ihn zuerst rettet (die Szene war genial als Clark da über das Taxi hechtet und ihn vor dem Bus rettet, wenn gleich auch sehr unrealistisch weil das müssen doch mitten in Metropolis zig Leute gesehen haben wie Clark da auf einmal wie der Blitz loslegt) und der Attentäter dadurch seinen Mord vollstrecken kann. Auch die Sache mit den Geschenken war am Anfang recht gut gemacht, obwohl sich sehr schnell heraustellte das diese eben von dem geheimnisvollen Fremden kamen

    +zustimm+ Das waren die einzigsten Punkte, die wirklich gut waren, aber leider wusste der Zuschauer ziemlich schnell, dass das Geschenk von Graham war. Die Rettungsszene war zwar unrealistisch, aber sie war super :D

    Die um einiges spannendere Story mit Lex und Milton Fine wurde im Hintergrund weitergetrieben. Immerhin konnte man einiges erfahren: Der Supervirus ist jetzt einsatzbereit #8o# Und Lex ist skeptisch was Fines Herkunft betrifft und geht der Sache auf den Grund.

    Quote:
    Dann kam auch schon die beste Szene der Folge: Lois beim Training #rot# #rot# =P~ =P~ Lois hat damit in der 5.Staffel bereits 3 echte Hingucker abgeliefert :p

    Ja, das war sexy #rot#

    Grandios war die Szene, als Clark Lex und Lana beim Küssen erwischte. Wow, die gab ordentlich was her. Lex und Lana geben wirklich ein süsses Pärchen ab. Die Szenen mit den beiden im Krankenhaus gefielen mir auch sehr gut,

    Quote:
    Das Clark nun wieder die peinliche „ich will Lana beschützen“ nummer abziehen will ist von den Autoren auch etwas mühsam geschrieben, warum kann Clark nicht a)Lana endlcih sein Geheimnis sagen oder b)Lana vergessen und sich eine andere Schnitte suchen? ich fürchte nämlich das nun das Clark/Lana Melodram wieder von vorne beginnt.

    Der Meinung bin ich auch. Entweder oder. Er soll Lana endlich sein Geheimnis erzählen oder er soll sie in Ruhe lassen.

    Quote:
    Martha: Maybe, you have to get through all the wrong men, so you can recognize the right one
    Quote:
    Graham: Go easy on me – I’m a friend of Clark’s. Are you his girlfriend?
    Lois: Not in this lifetime.
    Quote:
    Lana: I don’t owe Clark anything, Lex – especially the truth.
    Quote:
    Lex: You know, I was only gone for a week, but I actually got a little homesick.
    Lana: What’s so special about Smallville?
    Lex: Oh, I don’t know..the cows, the cornfields..wide open spaces…
    Lana: I missed you too.
    Lex: You have no idea.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.