5×20 – Dankbarkeitsmord | Fade



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #225111
    Randy Taylor
    Mitglied

    Clark saves a man who in gratitude decides to help Clark in return…by using his ability to turn invisible and his skill as a hitman to kill Lex so Clark can reunite with Lana. And Clark and Lana finally square off about Lana’s new relationship.

    Quelle: TV.com

    Aus Dankbarkeit, weil Clark ihm das Leben gerettet, überhäuft ein junger Mann namens Graham Clark fortan mit kostbaren Geschenken, die dieser allerdings sämtlich zurückweist. Sogar als Graham ihm die attraktive Gia ‚zuspielt‘, um ihn von seinem Liebeskummer abzulenken, lehnt Clark dankend ab, da er sich innerlich immer noch nicht von Lana gelöst und sehr damit zu kämpfen hat, dass Lana und Lex neuerdings ein Paar sind. Als Graham davon …

    … erfährt, fasst er einen folgenschweren Entschluss: Er will Lex töten. Graham ist hauptberuflich ein Profikiller und verfügt zudem über die außergewöhnliche Begabung, sich unsichtbar machen zu können. Deshalb kann er sich mühelos in das Luthor-Anwesen schleichen, um Clarks Nebenbuhler aus dem Weg zu räumen. Im letzten Moment greift Clark ein und kann den Mordanschlag vereiteln. Das bedeutet für ihn zugleich, dass er sich an die bittere Wahrheit gewöhnen muss, dass Lex mit seiner geliebten Lana zusammen ist, die in ihm tatsächlich den …

    … Mann ihres Lebens gefunden zu haben scheint.

    Quelle: http://www.rtl.de

    #390077
    John Newman
    Mitglied

    Das war schon eine sehr gute Folge.
    Lex und Lana sind also zusammen. Clark hat damit ein Problem, aber nicht wirklich weil er eifersüchtig ist, sondern weil er in Lex eine zu große Gefahr für Lana sieht. Das finde ich schon etwas sehr übertrieben, obwohl wir ja auch wissen, wie sich Lex an Lana rangemacht hat und was für ein taktisches Spiel er aus der Eroberung gemacht hat.

    Das mit Graham war auch cool. Ich habe mich wirklich gefragt, warum Clark das Zeug zurück gegeben hat. Aus späterer Sicht, war das natürlich empfehlenswert, da Graham ja wirklich kein guter Mensch war. Konnte das Clark aber schon zu diesem Zeitpunkt ahnen?

    Ein bisschen enttäuscht war ich aber genau wie Clark, von Chloe. Sie hätte ihm ruhig sagen können, dass Lex und Lana zusammen sind.

    #423287
    Starlight
    Mitglied

    Eine mittelmäßige Folge. Die Freaks of the week sind einfach irgendwann langweilig und man hat das Gefühl, man kennt sie alle schon.

    Da wär ich mehr an der Fine-Lex-und-Virus-Geschichte interessiert.

    Und ich glaube, Lex‘ und Lanas Beziehung hat mehr Potential als Clarks und Lanas.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.