5×20 – Das Ende | The End

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    danii
    Mitglied

Eine sehr gute Folge und der schluss war sehr trauig, die x akten sind verbrannt.

Mulder und Scully haben sie umarmt. #mh# #mh#

Der Fall war sehr spannend und der krebskandidat ist auch wieder zurück.

In dieser Folge waren alle alte bekannten Gesichter zusehen, die Akte X in 5 Jahren ihres bestehens geprägt hatten.

Alex Krycek ist auch wiederzurück.

Wie konnte Mulder eigentlich den Krebskandidaten erkennen, als er mit Spender spricht? Ich meine, aus seinen blickwinkel konnte er ihn doch gar nciht erkennen. :-? :-? :-?

Ob der Junge noch eine weitere Rolle spielen wird? #hm# #hm# #hm#

Das Staffelfinale war sehr gut, was man leider nicht so sehr von der fünften staffel sagen kann.

Scully war in dieser Folge sehr Eifersüchtig. Dann soll sie doch endlich Mulder ihre Gefühle gestehen und nicht nur einfersüchtig auf alle anderen frauen sein, die in Mulders nähe sind.

Spender weiss nun das der Krebskandidat sein Vater ist. Ist sicherlich ein sehr grosser schock für ihn gewesen. Doch ich kann Spender immernoch nciht leiden, auch wenn Mulder ihn zu unrecht beschuldigt mit dem Krebskanditaten gemeinsame sache zu machen. #vertrag# #vertrag#

Ich bin schon gespannt wie es mit den X Akten weiter geht und ob sie wirklich geschlossen werden oder nicht.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.