5×20 – Das Ende | The End



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #194010
    danii
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Scully war in dieser Folge sehr Eifersüchtig. Dann soll sie doch endlich Mulder ihre Gefühle gestehen und nicht nur einfersüchtig auf alle anderen frauen sein, die in Mulders nähe sind.

    Ich denke nicht dass sie in Mulder verliebt ist. Vielmehr ist es ihre eigene Einsamkeit die sie ja eigentlich mit Mulder teilt was sie zu diesen Eifersuchts-gefühlen verleitet. Sie will nix von Mulder, aber eine andere Frau darf auch nix von ihm wollen. #vertrag#
    Trotzdem waren die Szenen zwischen den beiden sehr amüsant. :D

    Ein Spitzenfinale, mehr brauch ich gar nicht sagen. #mh#
    Ach ein vielleicht noch: Sehr witzig fand ich auch die Szene in der Mulder beim erwähnen von „Baywatch“ offensichtlich schmutzige Gedanken hatte. :p

    Ich bin schon gespannt wie es mit den X Akten weiter geht und ob sie wirklich geschlossen werden oder nicht.

    Du kennst doch den Kinofilm schon, dann weißt du ja dass die X-Akten am Ende des Films wieder geöffnet werden. #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.