5×20 – Das Feuer | The Fire



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #328486
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Jerry ist aufgeregt: Ein berühmter Kritiker will sich seine Show ansehen. Auch Kramer sitzt mit seiner neuen Freundin Toby im Publikum. Die etwas naive Toby stört den wichtigen Auftritt, indem sie jeden Gag von Jerry lauthals kommentiert. Stinksauer sinnt der auf Rache.

    Quelle: Premiere

    #384380
    Anonym
    Gast

    Kramer’s „Coffee table book about coffee tables“ geht in die nächste Runde, Elaine ist nicht so begeistert wie die rothaarige Dame Toby. Sehr geil, wie Elaine die Dame bei Jerry nachäfft. :D Okay, die Dame nervt gewaltig, furchtbar! Jerry hat einen wichtigen Auftritt, wo ein Schreiber von Entertainment irgendwas zuschaut. Okay, es war schon etwas lustig, wie sie bei Jerry’s Auftritt laut „yeah, that’s true“ schreit, aber auch nervig. Und am Ende „buht“ sie auch noch. :D Toby ist übrigens eine Kollegin von Elaine.

    George hat eine Freundin, deren Kind Geburtstag hat. War nicht sonderlich aufregend. Dann bricht ein Feuer aus und George räumt den Clown sehr unsanft aus dem Weg. Und läuft als erstes raus. „I was trying to lead the way.“ „But I saw you push the women and children out of the way.“ Sie macht Schluss. War schon witzig, wie sich George als Held hinstellen will, dabei war es nur ein leichtes Feuer. :D Am Ende versaut George Jerry einen Auftritt, weil er einen Überfall falsch deutet. :p

    George schlägt Jerry vor, sich an Toby zu rächen. Er geht weil sie ihn bei seiner Arbeit genervt hat zu ihrer um sie zu nerven. War sehr geil, wie Jerry Toby voll verarscht, „boohoo“. Kramer erzählt dann noch eine völlig abgedrehte Geschichte, Toby rennt aus dem Gebäude, ein Auto fährt über ihren Fuß, ein Zeh wird abgetrennt, Kramer fährt mit dem Bus, wird mit einer Waffe bedroht, schlägt den Busfahrer bewusstlos, klasse von Kramer gezeigt – leider nur für George und Kramer. =) Toby kriegt dann statt Elaine die Beförderung. :p

    Fazit: Wo sind die starken Folgen? Heute war’s wieder möglich, aber leider wieder nicht ganz. Zum Glück war die 2. Hälfte stärker als die 1. 3,75/5.

    #424920
    Graf Dahl
    Mitglied

    Das war eine dieser Folgen, wo ich mich fragen musste, was ist dieser George nur für ein A********. Natürlich nicht ernstgemeint. Aber diese Szene mit dem Feuer, als er unbedingt als erstes rausrennen muss, vor den Kindern und älteren Menschen, das war….einfach nur George. Man muss daraufhin nur noch den Feuerwehrmann zitieren. How do you live with yourself?

    Toby fand ich äußerst nervig, aber auch witzig. Und Kramer ist sowieso fast iommer in Topform.

    Für mich eine richtig saustarke Folge. Liegt aber vor allem an George.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.