5×20 – Das perfekte Paar | How Many Kropogs To Cape Cod?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #296159

    Irgendwie war die Folge ziemlich merkwürdig. Ich weiß nun nicht mehr so recht was ich von Logan halten soll. Richard und Emily sind natürlich überaus begeistert von dieser Verbindung. Sie hören schon die Hochzeitsglocken leuten, stellen sich Enkel mit Logans blonden Haaren und Rorys blauen Augen vor und wollen sogar ein Anwesen kaufen, auf dem dann die Hochzeit stattfinden soll /:)
    Lorelai ist mehr als skeptisch, was ich irgendwie nur zu gut verstehen kann. Erst das Essen bei Logans Eltern, bei dem seine Mom und sein Opa Rory ja mehr als deutlich gemacht haben, dass Rory nicht willkommen ist. Dann war da ja noch die Sache mit der offenen Beziehung und nun eben mit dem Nähkästchen von Emily. Ich bin mal gespannt worauf das ganze hinauslaufen wird.

    Wie es scheint, sind Leute daran interessiert das Dragonfly Inn zu kaufen und die Aussichten auf Reisen lassen Lorelai wohl auch ernsthaft über das Angebot nachdenken. Und das gerade jetzt, wo Luke das gemeinsame Haus kaufen möchte #sad#

    Und ab sofort werden wir Lorelai wohl wieder bei den allfreitaglichen Abendessen bei Emily und Richard zu Gesicht bekommen :D

    Ach ja, die ganzen Szenen in der Redaktion mit Mitchum fand ich mehr als langweilig #kinodaumenunten#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.