5×20 Der Doktor kommt auch außer Haus (Catch her in a lie)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #210909
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Nach ihrem Anruf taucht Amanda bei Peter auf, doch er will nicht mit ihr reden. Daraufhin schläft Peter erneut mit Taylor, die als sie am nächsten Tag wieder am Melrose Place auftaucht, sagt ihr Nick, daß Kyle sich Sorgen gemacht hat und ihn rausgeworfen. Kyle muß einige Zeit nach Boston und Nick zieht in die Nachbarwohnung der McBrides. Michael überrascht Taylor auf Peter und beide sprechen darüber, da Peter glaubt, daß Amanda und Craig eine Affäre hatten. Walter taucht bei Sydney auf und sucht Carter, der ihm daraufhin kündigt. Kyle stellt Carter als Kellner im Restaurant ein.
    Nach der gemeinsamen Nacht mit Kimberly flüchtet Michael ins Krankenhaus und läßt Megan am Abend warten. Als er ihr die Wahrheit sagt, geht sie sauer. Taylor paßt es nicht, daß Carter im Restaurant arbeitet und degradiert ihn zum Tellerwäscher. Als Peter auftaucht und Amanda ebenfalls, kommt es zum Streit und Nick ist verwundert.
    Alison wird bei D&D von Jake überrascht, der dort randaliert. Billy und Sam sehen wie Jake mit seinem Motorrad davonfährt. Jake taucht bei seiner Ex-Freundin Colleen auf, die die Mutter seines Sohnes David ist. Colleen nimmt den betrunkenen Jake auf, der zuvor ihren Zaun demoliert hat. Er erzählt ihr von seinen Problemen mit Alison und versucht seinem Sohn näherzukommen. Sam und Billy werden Alison ins Krankenhaus gerufen zur Ultraschalluntersuchung. Dabei wird Billy für den Vater des Kindes gehalten.
    Matt, der jetzt die Bar führt, spricht mit Megan über ihre Probleme mit Michael. Sie legt sich mit einem Typen an, der sie belästigt. Danach weint sie sich bei Matt aus, weil sie Angst hat, Michael zu verlieren. Michael will Megan nach der Nacht bei Matt abholen, doch sie weist ihn zurück. Aus Eifersucht versucht sie Kimberly zu überfahren, doch sie stoppt vor dem Ziel . . .

    Quelle: http://home.arcor.de/melroseplace/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.