5×20 – Die Wendung | Rose’s Turn



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #326401
    ClaireB
    Mitglied

    Gabriele tritt einem Gartenclub bei, weil sie sich Tratsch und gemeinsames Trinken erhofft. Als das nicht so läuft, organisiert sie einen Aufstand, zu dem sie Tom in den Club einlädt, um eine Mehrheit hinter sich zu haben. Lynette rutscht derweil in der Dusche aus, fällt hin und wird nackt und bewusstlos von Carlos gerettet … Bree erfährt über Katherine von Orsons Einbruch bei Rose Kemper, die in ihm den Tod gesehen und ihm mit einem Baseballschläger eins übergezogen hatte.

    Quelle: ProSieben

    #367865
    leo3000
    Mitglied

    Gute Folge:

    Bree holt Orson zurück, erkennt aber, dass er weiterhin lügt. Mal sehen, was da jetzt so geht.
    Komisch fand ich ja Andrew, der direkt von Scheidung redet und Bree damit ansteckt. /:)

    Dave ist mal so richtig depri und vor allem Susan will sich um ihn kümmern. Sie erzählt ihm dann vom Unfall, bei dem seine Ex-Frau und seine Tochter gestorben sind. Nur saß nicht Mike am Steuer, sondern Susan. War schon ziemlich cool, jetzt geht’s ja nochmal richtig los. #vertrag# Und ein Opfer hat sich Dave schon ausgesucht: Den 4- oder 5-jährigen MJ. #devil2#

    Die Story rund um Scavos und Sulis‘ war auch nett, vor allem weil die anderen beiden Storylines folgenübergreifend, diese hier aber nur in dieser Folge stattfand.
    Tom fühlt sich von Lynette nicht genug beachtet, also sucht er Trost beim Gartenclub, vor allem bei dieser „slut“ (Name vergessen) =). Gaby beobachtet dies misstrauisch. Lynette hingegen weiß, dass Tom leicht eifersüchtig werden kann und verheimlicht ihm, dass sie sich in Carlos‘ Büro geduscht hat. Carlos will sie nun abholen, während sie duscht (!). Natürlich stürzt sie, und Carlos „rettet“ sie, während sie nackt ist! =)=)
    Genial, wie das dann beim Dinner alles nacheinander rauskommt. Ich hab mich wirklich weggeschmissen. Supergeil, wie sich das so langsam aufbaut. Zuerst erzählt Carlos Tom ihm nochmal von der Dusch-Szene, nichts davon wissend, dass Tom das noch nicht weiß. Dann kommt Gaby noch dazu und erzählt von dieser Schlampe und Lynette wird auch total eifersüchtig. Am Ende machen sich Gaby und Carlos dann nochmal fertig. =)=)=) Eine der besten Szenen ever, und wer ist natürlich mit dabei? Genau, Gaby. :p

    Am Ende war dann wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen. Aber Desperate Housewives wäre nicht Desperate Housewives, wenn es nicht noch ein paar bissige Kommentare geben würde. #vertrag#

    Und Mary-Alice erzählt davon, dass Tom auf einmal ganz schön böse wird. :D
    Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächsten Folgen. Sind ja leider nur noch ein paar. #sad#

    #382582
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Die Wendung – ziemlich dämliche Wendung irgendwie. Nachdem Dave jahrelang glaubte Mike sei den Wagen gefahren, und habe den Unfall gebaut, der seine Frau und seine Tochter tötete, war es jetzt auf einmal Susan? Also bitte, wenigstens eine vernünftige Ausrede hätten sich die Machen einfallen lassen können. Was ist das denn für ein Grund, nur weil Susan ihren Führerschein nicht einstecken hatte hat Mike gesagt er sei den Wagen gefahren? Also bitte! Nun ja, Dave liegt nun natürlich wieder auf der Lauer, und hat es scheinbar auf den kleinen MJ abgesehen. Keine Ahnung, aber die Luft aus der Story ist schon lange raus. MJ wird wohl kaum sterben.

    Gaby trat dem Gartenclub bei, weil sie dachte man könne sich bei ein paar Margaritas zusammen setzten, tratschen und dabei evtl. ein paar Blumen im Garten betrachten :p Falsch gedacht, liebe Gaby, denn Gartenarbeit ist angesagt. Gaby und ein paar Mitglieder wollen dies ändern, doch es steht 6:6. Da erinnert sich Gaby an ihr „Frauengespräch“ mit Tom, und holt ihn in den Gartenclub, um die Überhand zu gewinnen und Cocktails statt Gartenarbeit zu fabrizieren. Der Plan ging auf, doch ich ahne nichts Gutes. Tom fühlt sich extrem von Lynette vernachlässigt, weil die ständig nur noch arbeitet und am späten Abend dann keine Kraft mehr hat, sich um Tom zu „kümmern“. Tom flirtete also mit einem Clubmitglied auf Teufel komm raus, während Lynette in der Dusche ausrutscht und von Carlos gefunden wird. Carlos trägt die bewusstlose und nackte Lynette in ihr Bett und na ja, Eifersucht pur ist angesagt. Am Ende standen die Zeichen zwar wieder auf Versöhnung, doch irgendwie schwant mir da nichts Gutes. Tom und Gaby werden doch nicht etwas eine Affäre anfangen? Ich meine beiden geht es ähnlich und die zwei verstehen sich momentan wirklich mehr als gut…. das wäre ja mal ein Ding!

    Bree will sich von Orson scheiden lassen – YES! Wird auch Zeit. Der Typ nervt ohne Ende, und ist langweilig hoch 10. Zudem lügt er Bree das blaue vom Himmel. Er stiehlt weiter, bricht sogar nachts in Häuser ein und stiehlt. Und er wollte ihr einreden die Firma zu verkaufen. Andrew hat da ganz recht – abschießen! Und wie es scheint will Bree das jetzt tatsächlich tun. Ich fände das super klasse.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.