5×20 – ??? | Father Unknown



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #332984
    ClaireB
    Mitglied

    Parenthood is questionable for more than one member of the Walker family, as Justin keeps a closely guarded secret about the true paternal identity of one of his siblings and Scotty makes a shocking discovery that will bring a new life into the Walker family fold.
    Quelle: http://www.abc.com/

    #413894
    Anonym
    Gast

    Justin wird es seiner Mom wohl erzählen. Musste er dann, sonst glaubt Nora noch sie sei verrückt und wird eingewiesen. :p Er ist ein guter Sohn, erzählt es, Nora will einen DNS-Test machen lassen, finde die Vatergeschichte langweilig, Brody wird dann wohl der Vater sein, Nora aber nicht sauer sein. Amüsant war wie Nora rüberging, nur Luc und Saul vorfand, rumredete, das war total seltsam, sehr verdächtig. ^^ Total versagt und dann noch beim Bürste stehlen erwischt worden – auch wenn es die Telefonkonferenzen wie früher nicht mehr gibt wird dieses Verhalten die Runde machen. :-) Und Justin musste dann nach einem Anruf von Nora Kevin eine Lüge auftischen und selber noch eine erfinden, weil er von der Michelle-Sache erfahren hatte damit Nora nichts erfährt. :D Hatte was, war amüsant und abgedreht, so wie es die Staffeln davor war. So ging es dann weiter. Brody ist übrigens Sarah’s Vater – allerdings kein Problem, Nora hasst ihn nicht. Bisschen überdramatisch war Justin’s emotionaler Ausbruch, naja, hat er in einem Satz sowohl die DNA-Sache als auch das Kind ausgeplaudert. War gut so, auch wenn die Geheimnistuerei heute für erheiterte Stimmung sorgte.

    Die Hochzeit steht an, ich freu mich drauf. Saul schlägt ihr vor sie solle einen Ehevertrag verfassen, was Sarah ablehnt. Dann ging er zu Luc, der nahm das natürlich falsch auf, wie sollte er auch anders, so ein Vertrag deutet halt Eheprobleme an, schlechtes Omen irgendwie. Dann musste Sarah auch noch glauben, Saul würde gerade mit Luc über den Vertrag reden – es waren aber nur Notenblätter für den Song. Auf den freue ich mich, Saul und Luc’s kurze Kostprobe hat mir gefallen. :-) Die Wahrheit erfährt Sarah auch noch von ihrem Mom. Allerdings keine Tragik, eben, was soll sich da auch dran ändern, William war ihr Vater für 30 Jahre, Brody ist niemand. Somit wäre der Weg frei für Brody und Nora. ;)

    Die Suche nach Michelle und dem Baby geht weiter, Rhonda Pearlman aus „The Wire“ ist als Beraterin für eine Szene mit an Bord. Und dann war auch alles klar: Ihr Sohn ist von Scotty oder Kevin. Hätte ich mir schon am Ende letzter Folge denken müssen, zumindest wusste ich es bevor es hier erwähnt wurde. Warum allerdings Michelle ein Monster sein soll, nur weil sie das Kind doch nicht abgeben wollte versehe ich nicht?! Natürlich keine schöne Sache, dennoch gibt es viele schlimmere Sachen. Scotty traf dann alleine Michelle, da hat man gesehen, dass er ihr nicht mehr böse ist – Kevin war allerdings schon immer weniger vergebungsvoll. Und so war er sauer, „this is my baby crying.“ Ne, das fand ich daneben, Kevin war sauer, Scotty Schuld, wenigstens war etwas Feuer drin. Und Olivia’s Heimkehr war schön. Interessante Schlussszene, da hatte Michelle doch Glatt ihr Baby bei Justin abgegeben und nun sah Olivia ihre beiden Väter samt Justin mit einem Baby.

    Fazit: Überraschend gelungene Folge. Hatte ich nach den ersten Minuten gar nicht mit gerechnet, dann folgte etwas Familien-Geheimnis-bewahren-Verwirrspiel, welches gute Stimmung brachte, später etwas Drama, auch wenn die Geschichten recht dünn waren, wurde es stimmig umgesetzt, interessanter Schluss, so kann’s weiter gehen. 3,75/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.