5×20 – Männer sind auch nur Menschen | Men Are People, Too



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #270153
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Angela hat den Ex-Baseballtrainer von Tony engagiert, den schüchternen Bert. Er soll ein Oberlicht einbauen; zu Monas Entsetzen beachtet er sie aber überhaupt nicht. Die unkonventionelle Großmutter legt es nun erst recht darauf an: Sie flirtet auf Teufel komm raus mit dem schüchternen Bert – bis er schließlich merkt, was vorgeht. Doch als er sich nun seinerseits für Mona interessiert, zeigt diese ihm plötzlich die kalte Schulter. Natürlich versteht Bert nicht die Bohne.

    Quelle: ProSieben

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.