5×20 – Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen | Sense And Sense Ability



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #285676
    Steffi
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze

    Quote:
    Original von NoRemorse

    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Ich finde es cool, vor allem wenn ich da mal an die nächsten Seasons denke <):)

    Oh nein, das kann nicht gut enden

    ich kann dayzys Begeisterung nicht teilen #vertrag# .

    Ohne zu spoilern und NoR. wieder zuverärgern :p , kann ich nur sagen, dass die 6. für mich die schwächste Season war. Die Sache mit “Wyatt usw. war einfach zuviel“…

    Pffff, die große Storyline in Season 6 war sehr gut, besonders mit X. Einfach nur herrlich und die Stories mit Wyatt sind in Season 6 auf dem Höhepunkt.

    Quote:
    Verdammt das heißt meiner „kinder“ szenarios werden alle wirklichkeit und die ganze doofe season dreht sich nur um den kleinen fratz der von allen dämonen entführt werden soll #motz#

    =) Wenn du bloß wüsstest :p

    Quote:
    Quote:
    aber Prue oder Paige fand ich in den jeweiligen Seasons immer einen Tick besser <):)

    So ist es gut und richtig :p

    Was wohl nur daran liegen mag, dass Phoebe und Paige ständig in knappen Klamotten rumliefen :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.