5×20 – Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen | Sense And Sense Ability



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #285710
    Steffi
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Quote:
    aber Prue oder Paige fand ich in den jeweiligen Seasons immer einen Tick besser <):)

    So ist es gut und richtig :p

    Was wohl nur daran liegen mag, dass Phoebe und Paige ständig in knappen Klamotten rumliefen :p

    Das ist eine bloße UNterstellung #vertrag# Ich find Phoebe klasse weil sie dank Cole eine geniale Storyline immer in der Serie hatte und Paige find ich toll weil sie sich innerhalb von kürzester Zeit zur Leading Witch verwandelt hat, während Piper immer nur „ich mag keine hexe mehr sein“ gesungen hat :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.