5×20 – Tag 5: 2.00 Uhr – 3.00 Uhr | 2 AM – 3 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #319523

    Wieder mal eine exzellente Episode.

    Chloe war der absolute Knaller. Kein Wunder, dass sie zu meinen Lieblingscharakteren der Serie gehört. Sie operierte von einer Hotelbar aus und verpasste einem Kerl, der ihr auf die Nerven ging, einen Elektroschock. Als er wieder zu sich kam, gab es nochmal einen Elektroschock. Das war der Knüller der Episode. Besonders Chloes Blicke dabei waren klasse. Ich könnte mir diese humorvollen Sequenzen immer und immer wieder anschauen. Köstlich. Die Zusammenarbeit zwischen Bill, Karen und Chloe war dermassen spannend und unterhaltsam. Karen machte eine tolle und bemerkenswerte Entwicklung durch. Anfangs wirkte sie unsympathisch, aber dann wurde sie von Episode zu Episode immer sympathischer. Miles dagegen war wieder mal ein Arschloch. Ich hätte ihn ständig erwürgen können, besonders als er bei Mike anrief und sich bei ihm über Karen Hayes beschwerte.

    Die Story mit Jack und dem Flugzeug war sehr gut und konnte durchwegs unterhalten. Krass und sehr unterhaltsam war die Sequenz, in der Jack die Steuerung des Querruders übernahm und das Flugzeug lenken konnte, um den Piloten dazu zu bringen die Luke zu öffnen. Nach kleinen Schwierigkeiten konnte Jack sich die Aufnahme holen. Er ist nun wieder im Besitz der Aufnahme und ich hoffe, dass es dabei auch bleibt. Graem befahl dem Präsidenten, zu veranlassen, dass das Flugzeug abgeschossen werden muss. Was für eine heftige Wendung! Wird Logan das tun? Dem Kerl traue ich alles zu.

    Mike wurde immer misstrauischer, besonders als er sah, wie schlecht es Martha ging. Aber sie blieb weiterhin standhaft und erzählte Mike nichts von der Wahrheit. Es wird nicht mehr lange dauern, bis Mike auch die Wahrheit erfahren wird. Martha konnte mit der Wahrheit nicht umgehen und war kurz davor die Fassung zu verlieren. Hoffentlich wird sie sich nichts antun.

    Quote:
    Graem: You’re going to have to shoot down that plane Mr. President.
    Logan: What?!
    Graem: It’s the only option we’ve got. Otherwise, you go to prison for treason and murder.
    Quote:
    Martha: I just called the President of the United States a son of a bitch, no reaction? He must have some kind of law in the books against that. Or am I immune? Just like he is.
    Quote:
    Ross: Hey, what ya got – a little voice over ip going on there?
    Chloe: Please leave me alone.
    Ross: No, seriously, I can help. I know a way for you to get some free bandwidth.
    Chloe: Really?
    Ross: Absolutely!
    Chloe: Sit down!
    Ross: Cool. Wow, nice piece. Never seen one of these before, what is that?
    (Chloe zaps Ross with a stun gun. Ross passes out.)
    Chloe: It’s a CTU series 4.
    Quote:
    Buchanan (to Miles): You have no idea what you’re dealing with, you little asskisser.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.