5×20 – Traum mit Spock | The Transporter Malfunction



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #334961
    Anonym
    Gast

    Sheldon has an encounter with his hero (Leonard Nimoy).

    zap2it.com

    #439708
    Roland Deschain
    Mitglied

    Hm, weiß nicht, irgendwie war das nichts. Nimoy verschenkt, Raj lahm und Sheldon diesmal auch. #hm#

    #439724
    Anonym
    Gast

    Ne Hochzeit – wie nerdig. Halte es wie Sheldon, macht den Bilbo. „I’m from Asia, I’m mysterious, deal with it.“ „It’s finally happening, you’re coming out of the closet.“ :D Der Videochat mit den Eltern war überraschend lustig. Sheldon hat klasse auf Penny’s Geschenk reagiert. :D Und ja, die Umarmung wäre einfach nur eine Kopie gewesen. Die beiden, wollten die Boxen nicht öffnen, genau solche Sachen erwarte ich von TBBT. :D Penny’s Sager wegen ihrer Jungfräulichkeit war auch nicht schlecht. Noch eine Priya wäre das Schlimmste… aber so was tut uns Chuck Lorre nicht an, dafür ne fake-marriage-for-lesbianism. Der Gag mit der Spock-Figur war klasse, plötzlich sprach die mit Sheldon, WTF? :D „But remember like me, you also have a human half.“ #ugly# Klasse wie er dann aufwachte und mit der Figur rumhantierte und alles kaputt machte. Ist halt Plastikschrott. Bei Raj hat man es ganz gut gelöst, das Mädel ist lesbisch, passt. „I like to boogie with women.“ :p Die Auflösung der kaputten Figur war so lustig wie lange nicht, wie Sheldon ständig log und diese Ausreden fand und dann doch die Wahrheit erzählte. „Metrosexual my ass.“ #ugly# Und dann war die Folge aus, und ich sage das, weil eben nichts mehr kam was doof war.

    Fazit: Huch! Das war eine durchgehend lustige Folge, beide Plots funktionierten, fast wie in alten Tagen. S5-Highlight. 4,25/5. #mh#

    @Roland Deschain 510060 wrote:

    Hm, weiß nicht, irgendwie war das nichts. Nimoy verschenkt, Raj lahm und Sheldon diesmal auch. #hm#

    This time you’re wrong, Mr. Sai.

    #439726
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Comfortably Numb 510088 wrote:

    @Roland Deschain 510060 wrote:

    Hm, weiß nicht, irgendwie war das nichts. Nimoy verschenkt, Raj lahm und Sheldon diesmal auch. #hm#

    This time you’re wrong, Mr. Sai.

    Impossibru. #argh#

    #439732
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 510091 wrote:

    @Comfortably Numb 510088 wrote:

    @Roland Deschain 510060 wrote:

    Hm, weiß nicht, irgendwie war das nichts. Nimoy verschenkt, Raj lahm und Sheldon diesmal auch. #hm#

    This time you’re wrong, Mr. Sai.

    Impossibru. #argh#

    =) Klasse, das kannte ich noch nicht.

    5228_1cdc_480.png

    #440615
    Anonym
    Gast

    Was war das? Seit langem mal wieder eine lustige Folge The Big Bang Theory? @-) Das ich das noch erleben darf :D

    War schon schwer genial, endlich mal wieder ordentlich Nerd-Kram und Raj findet eine Lesbe die er heiraten will =)=)

    Nimoy find ich zwar ein bisschen verschenkt, wäre geiler gewesen wenn man ihn auch gesehen hätte :D

    Aber ansonsten Top, bitte wieder mehr davon.

    #440617
    Anonym
    Gast

    @Burning 511616 wrote:

    Was war das? Seit langem mal wieder eine lustige Folge The Big Bang Theory? @-) Das ich das noch erleben darf :D

    #vertrag# Das war auch für mich endlich wieder lustig – und Folge 21 war für mich auf dem gleichen Niveau, freu dich drauf. #hallo#

    #440619
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 511618 wrote:

    Folge 21 war für mich auf dem gleichen Niveau, freu dich drauf. #hallo#

    Gerade gesehen :D

    #446690
    Giuliana
    Mitglied

    Die Folge war schon fast gut :p

    Penny schenkt Sheldon und Leonard Star Trek-Kram zum Spielen. Beide lassen ihr Geschenk jedoch in der Verpackung, ist so ja auch viel wertvoller :D Nach einem „Gespräch“ mit Spock öffnet Sheldon sein Teil jedoch und macht es prompt kaputt. Wahrscheinlich ist der ganze Star Trek-Verkaufskram eh total billig produziert weil man ja weiß, dass ein echter Fan sowas nie aus der Verpackung holt =)
    Leonard Nimoy hätte ich auch lieber als diese Actionfigur gesehen. Aber der gute Mann will sicher lieber seine Rente genießen.

    Nachdem Raj ja in der vorherigen Episode so ausgeflippt ist, bittet er nun seine Eltern ihm eine Frau zu suchen. Die wählen allerdings eine Lesbe aus. Am Ende steht Raj zwar ohne Frau dafür aber mit neuem Haustier da. Ein Haustier, das in seine Männerhandtasche passt /:)

    #464035
    paleiko
    Mitglied

    Doch war eindeutig eine der besseren Folge der 5 Staffel.

    Sheldon war einfach genial mit seinem Spielzeug und Raj will gleich mal ne Lesbe heiraten.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.