5×20 – Zippo | Zippo



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #327419
    ClaireB
    Mitglied

    Tommy has rocky encounters with Janet and Sheila, and an encounter with Kelly that isn’t as rocky. Meanwhile, the guys go grocery shopping with the newly domesticated Lou.
    Quelle: tv.com

    #343483
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, die Entwicklung der Serie gefaellt mir nicht. Dieses Love-Quadrangle. /:)

    Vor allem die Szenen mit Kelly fand ich sehr langweilig.
    Das Date mit Janet war interessant.
    Und Sheila… /:) Die ist doch verrueckt die Frau. #hm#

    Ansonsten noch der Anfang im Supermarkt. :D

    Die Folge vergessen wir mal lieber ganz schnell wieder…

    #386616
    Stampede
    Mitglied

    War doch ne super Folge #hm##mh#

    Der Anfang im Supermarkt war ja echt genial =)
    Erst diese Rauchschwaden, die sich dann als die Kälte in den Kühlboxen herausstellen.
    Dann das ewige Rumgefunke zwischen Lou und Tommy =)
    Dann das Pussy Shopping. Saublöd hierbei Mike, wie er auffällig unauffällig den Inhalt dieser Dose studiert =)
    Und zum genialen Abschluss noch die Jagd nach dem Avocado-Dieb und das Zerstören des ganzen Ladens =)=)
    Und am Ende bekommt dann die Blonde die Avocados und keiner schreitet an… und Damian bekommt die Nummer von der #8o#:D
    Also das war schon urkomisch, hab mich köstlich amüsiert und viel gelacht #mh#

    Sheila, die Handschellen und das Feuer #8o#
    Also das war ja ultrakrass, die Frau tickt echt nicht mehr richtig #hm#X-(
    Heftige und perverse Aktion, mit dem Feuer da so rumzuspielen, da hatte Tommy nix mehr zu lachen.
    Das einzige, was Tommy wirklich liebt und anmacht, ist das Feuer, das ist so und das sieht Sheila ein, aber aber wenn Tommy kein Firefighter mehr ist ist sie das nächste, was da ran kommt.
    Schon wieder ne sehr krasse Manipulation, vielleicht sogar diesmal zu krass.
    Also das war ja echt krank, was da abging #hm#

    Und das Essen dann mit Janet war auch krass #8o#
    Janet und Jimmy…. ich wollte es ja zuvor echt nicht wahrhaben, aber es war dann doch so, nachdem Tommy den halben Laden auseinanderlegt #8o#
    Immerhin war es noch vor der Hochzeit und in einer Beziehungspause, also geht das gerade noch so als okay durch, auch wenn ich irgendwie glaube, dass Janet da gelogen hat ….. :-?

    Die eine ist obsessive Verrückte, die andere ist eine verlogene Hure …. #hm#
    Dass Tommy dann Kelly anruft ist klar, die ist für ihn momentan der einzige Ausweg aus all dem Chaos, das ihm durch diese elende Entscheidung aufgezwungen wird, aber die ist rein gar nicht an ihm interessiert, will nur am Wochenende egoistisch ihre Bedürfnisse befriedigt habe. Kein Interesse an Tommys Beziehungsproblemen, an seinen toten Sohn (also wie kalt und lapidar sie das aufgenommen hat war schon krass), sie interessiert sich keinen Strich für ihn, da kann er so oft seine Gefühle offenbaren wie er will, das Weed geht vor.

    Also dieses Love-Quadrangle kann man nicht anprangern, das ist alles total krank mittlerweile und Tommy ist der arme Tropf in der Mitte, der nicht weiß, wie er da rauskommen soll….schon traurig #sad#
    Aber er ist ja auch immer irgendwie selbst Schuld, weil er halt einfach keinen Schlussstrich ziehen kann #vertrag#

    Was gabs noch:
    – Mike gewinnt den Grammy #vertrag# (/:))
    – Die beiden Hipsters in der Bar, die die eingelegten Eier für 5 Dollar kaufen =)
    – Die Bar an sich und die ganzen irischen Saufnasen darin =)
    – Maggies bescheuerter Auftritt als Moralapostel /:)

    [ATTACH]15627[/ATTACH] = [ATTACH]15628[/ATTACH]

    #386619
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;373903 wrote:
    Und am Ende bekommt dann die Blonde die Avocados und keiner schreitet an… und Damian bekommt die Nummer von der #8o#:D

    Ich muss mir auch noch ’ne Uniform zulegen. :D

    Stampede;373903 wrote:
    auch wenn ich irgendwie glaube, dass Janet da gelogen hat ….. :-?

    Hm, glaub schon, dass sie die Wahrheit sagt.

    Stampede;373903 wrote:
    – Die beiden Hipsters in der Bar, die die eingelegten Eier für 5 Dollar kaufen =)

    Stimmt, was waren denn das fuer Idioten? =)

    #386623
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;373908 wrote:
    Stampede;373903 wrote:
    Und am Ende bekommt dann die Blonde die Avocados und keiner schreitet an… und Damian bekommt die Nummer von der #8o#:D

    Ich muss mir auch noch ’ne Uniform zulegen. :D

    :D

    ClaireB;373908 wrote:
    Stampede;373903 wrote:
    – Die beiden Hipsters in der Bar, die die eingelegten Eier für 5 Dollar kaufen =)

    Stimmt, was waren denn das fuer Idioten? =)
    Fucking Hipsters :D
    Die fanden halt die Eier cool :D
    Und dann sagen ja Tommy und Mike noch, dass sie scheiße schmecken und sie kaufen sie trotzdem =)

    #402993
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ja, war ne gute Folge, manchmal dann aber etwas zu langwierig.

    Der Anfang im Supermarkt war das Highlight der Folge, da gab es wieder so viele Sachen zu lachen. Mike im Einkaufswagen, der Dieb, der über Lou sprang, oder die ganze Zeit das Gefunke zwischen Lou und Tommy. =) Am Ende dann bekam Damian die Nummer von der Blonden, die sich die letzte Avocado genommen hatte. /:)

    Sheila… als sie die Handschellen da rausholte, hatte ich schon gedacht, Tommy wird die nächsten Tage dort verbringen oder Sheila füllt ihn ab, aber als sie dann mit dem Feuerzeug ankam, das war echt zu verrückt. Ob wohl noch geklärt wird, wie oft sie als Baby auf den Kopf gefallen ist? Und Janet war genau so krass, hatte die doch tatsächlich mit Jimmy geschlafen. Dazu noch Kelly, die war mir auch zu egoistisch.

    #440318
    paleiko
    Mitglied

    Also ich fand die Folge ziemlich gut.

    Der Anfang im Supermarkt war einfach genial.
    Alleine das gefunke zwischen Tommy und Lou war einfach zum schießen.
    Als sie dann den Ladendieb jagen und alles verwüsten und sich dann noch als Helden aufspielen;) Zu genial!

    Tommy & Janet waren eigentlich ganz cool.
    Die hat doch tatsächlich mit Jimmy geschlafen.
    Naja Tommy war aber einfach genial, wie er den halben Laden da auseinander genommen hat.
    Janet ist wieso total durch, da ist mir sogar Sheila obwohl sie eine Vollmeise hat lieber.

    Tja die Szene mit Tommy & Sheila war wieso heftig..
    Fesselt ihn ans Bett und bedroht ihn dann mit dem Feuer#8o#
    Obwohl sich Tommy ja selbst schonmal sowas angetan hat, also so ganz unrecht hatte sie ja vielleicht garnicht!

    #471187
    Anonym
    Gast

    Hauptsache die Jungs funken während sie shoppen gehen. Das ganze Team. Und natürlich die üblichen Gesprächsthemen. Warum hatten die eigentlich alle ihre Feuerwehrkluften an? Sicher um anzugeben. Und Mike blieb im Einkaufswagen hängen. Daneben sah Damien noch einen Ladendieb, der zwar nicht brannte^^ aber die letzten 2 Avocados stahl – Zeit für einen Löscheinsatz. :D Leider konnte der Typ schnell laufen, allerdings hatte Kenny das Ganze Team am Funk. Geiler Stunt, leider war der Typ super beweglich und flog wie Spiderman durch den Laden. #ugly# Das war so unreal wie er über Kenny hüppfte und über das Regal. Aber Tommy hatte den Penner dann von der Seite. :D Die Avocado bekam das hübsche Mädchen, deren Nummer Damien, das FDNY Team bekam Ärger, wegen der Unordnung und Mike blieb im Einkaufswagen hängen. :D Das war wieder mal ein Folgenanfang der sich gewaschen hatte, was für eine Mordsaction. #mh#

    Witzig wie Tommy Damien vorwarf er hätte seiner Mom von dem Ausflug mit Janet erzählt. Nein. „I texted her.“ :D Wer rief Tommy an um den Fernseher an die Wand zu nageln? Sheila. Die hat auch immer Arbeit für Tommy. ;) Sheila hatte Jimmy eindeutig beim Fremdgehen erwischt. Daran gibt’s wohl nichts zu rütteln. Danach ging es zum vielleicht letzten Mal mit Sheila in die Kiste – wenn das mit Janet läuft wäre das vorbei. Hätte ich nix dagegen, Sheila ist mir zu verrückt. ;) Kettete Tommy ans Bett – wetten sie lässt ihn nicht mehr gehen und das Date mit Janet fällt flacht? Sheila ist so hinüber in der Birne, echt. /:) Dass sie Tommy mit nem Feuerzeug vorm Gesicht rumfuchtelte und ihn würgte überraschte woh niemanden. War wieder eine dieser ewig langen Szenen zwischen den beiden. Am Ende kam Tommy frei, mal sehen welche Frau er jetzt nimmt. Beide haben ihre Macken. Janet allerdings setzt ihn mit den Kindern unter Druck, denn wenn er nicht braven Ehemann macht, sieht er sie nicht mehr wieder. Tommy fragte sie echt, ob sie mal mit Jimmy Keefe geschlafen hat. Ihre Reaktion bewies ohne Antwort, dass sie wohl hat. Wann ist natürlich ein klarer Unterschied. Das hätte ich nicht gedacht. Krass wie Tommy anfing zu randalieren als Janet ihn ignorierte. Erst Tisch abgeräumt und Tür eingeworfen. #8o# „Let’s just call it even.“ Tommy braucht sich da auch nicht als Heiligen hinstellen. Wobei es ein Unterschied macht ob Janet vor, während oder nach dem “Eheaus” was hatte. 6 Monate vor der Heirat. Die Cops hätten sich als persönlichen Wachschutz angeboten um sie vor dem irren Tommy zu beschützen. :p Ich glaub auch wenn Janet gar nicht zu sauer war, haben sich etwaige Zukunftspläne der beiden erledigt. Wenn 2 Frauen irre sind, ist Option 3 mit Kelly sicher die Beste. Witzig, dass ich jetzt 3 Folgen Dave Foley gesehen habe in der letzten Woche und seine Geliebte in der Serie eben von Maura Tierney gespielt wird. Also Tommy und Kelly würde mir auf Dauer gefallen, die Frau ist cool, tough und chillig drauf. „I thought I was a mess.“ Tommy wird ihr Wochenendmann im und außerhalb Bett. :D Vielleicht ist im Koffer auch nur Kelly’s Drogenküche. Sieht so aus. So kaputt wie Kelly sich machen will kommt sie für mich nicht rüber. Noch nicht…

    Die Bar läuft super, Maggie tauchte auf und alle altbekannten Verwandten von Tommy. Maggie gefiel es halt nicht, dass Tommy als Alkoholiker eine Bar schmeißt. Das war nur so zwischendri.

    Candy und Kenny’s Flitterwochenreise. Mal sehen wohin es geht, ich hoffe in den 2 Folgen passiert nix Schlimmes mehr. Zu harmonisch ist es halt, sie hat Geld, kann also die Reisen zahlen.

    Mike träumt schon von einem Grammy. Da macht er sich aber zu große Hoffnungen. Seine Band scheint für mich nichts Besonderes zu sein, Mike singt solide, mehr auch nicht. Mal sehen wie das ausgeht…okay, ich hab mich da schon in wiki verspoilert. ;) Is egal.

    Fazit: Folge ging klar, hat wieder mehr Spaß gemacht als die 19. Kelly is cool, Tommy und die Frauen und eine irre Einkaufsaktion. 3,75/5.

    #508147
    floppy
    Mitglied

    Super Folge #hallo#

    Wie geil war denn bitte der Anfang =) Pussy Shopping im Supermarkt und danach die Jagd nach dem Avocado-Dieb, bei dem sie den halben Laden auseinander nehmen =)
    Für Tommy war die Supermarkt Szene aber nur halb so lustig, denn durch das gefunke zwischen Lou und ihm hat Damian mitbekommen, dass Tommy mit Janet übers Wochenende wegfährt und der simst das prompt seiner Mom :>
    Die Szene mit Sheila danach war ja wieder mal total weird #hm# Das mit dem Feuer ging halt echt wieder mal zu weit, sah dann auch Tommy so und nahm lieber die Beine in die Hand. Sheila ist echt komplett durch #hm#
    Das Abendessen mit Janet darauf verlief dann aber auch nicht gerade ruhiger, denn Tommy unterstellt Janet eine Affäre mit Jimmy gehabt zu haben und sie gibt es dann tatsächlich zu #8o# Allerdings vor ihrer Ehe, laut ihren angaben. Laut Janet sind die beiden also quitt, Tommy rastet daraufhin aber ordentlich aus und am Ende kommt sogar die Polizei.
    Nach der ganzen Aktion ruft er dann die Kofferfrau an, weil er gerne mit ihr redet. Und immer noch Neugierig ist auf den Inhalt des Koffers :D
    Also Drama und vorallem Beziehungsdrama an allen enden in Rescue Me… Das wird ordentlich knallen im Staffelfinale! #vertrag#

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.