5×21 – Blackout | Don’t Leave Me This Way



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #249026
    Adrian Monk
    Mitglied

    Ich mag eigentlich keine Fortsetzungsfolgen…Dabei war diese außerordentlich spannend.
    Umso blöder finde ich es von VOX, ausgerechnet jetzt den Sendetermin zu verändern X-( #motz# #motz# Hoffentlich bleibt VOX wenigstens der Tradition der nächtlichen Wiederholungen treu…

    Wie gesagt, der Fall an sich ist schon ziemlich heftig. Und nicht nur der Fall entwickelt sich turbulent, auch das Privatleben einiger Mitarbeiter wird aufs heftigste durcheinandergewirbelt. Dadurch könnten sich in naher Zukunft wohl einige Verwicklungen ergeben.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.