5×21 – Die Entscheidung | Meridian



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #280396
    diluz
    Mitglied

    Pff die Folge war zu Beginn ja ziemlich öde, klassisches Muster: Daniel in Gefahr aber alles wird irgendwie gut.

    Das Ende hat dann allerdings die ganze Folge ordentlich aufgewertet: Daniel wird tatsächlich zu so einem Lichtwesen #8o# #8o# #8o# Damit hätte ich nun nicht gerechnet, ist Daniel nun nicht mehr Teil von Sg-1? Was wird er nun tun, und vor allem wo wandert er als Lichtwesnen hin? Das war wirklich ein sehr überraschendes und natürlich emotionales Ende, schön fand ich das Jack und Daniel sich so intensiv voneinander verabschiedet haben da sah man doch das sich die beidne trotz all ihrer Differenzen doch sehr gut leiden könenn #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.