5×21 – Die Entscheidung | Meridian



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #289399
    diluz
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    #cry#

    Bye Bye Daniel #bye#

    Die Folge war einfach nur klasse und sehr emotional #sad# Mir kamen fast die Tränen als Sam, Jack und Teal´c mit Daniel gesprochen hatten…

    Jetzt ist Daniel ebenfalls wie Oma Desala ein Lichtwesen.

    Diesen Jonas Quinn finde ich in Ordnung #mh# Er wird jetzt für einige Zeit auf der Erde bleiben.

    Es bleibt weiterhin spannend, weil man noch nicht weiss wie es mit SG-1 weitergeht…

    Da am Anfang gesagt wurde „Er ist so wie Daniel“ könnt Ich mir sogar vorstellen das er seinen Platz da nimmt…der Parker Lewis *g*

    Ansonsten hasste Recht..sehr Emotionsreich, Ich hoffe wir sehen Daniel bald wieder #bye#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.