5×21 – Die Hamptons | The Hamptons



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328488
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Die vier Freunde verbringen ein Wochenende bei Carol und Michael am Meer, um deren Neugeborenes zu „begutachten“. George verpasst den „Oben-ohne-Auftritt“ seiner Freundin Jane. Er versucht ersatzweise Rachel beim Umkleiden nackt zu erwischen, wird aber stattdessen von ihr überrascht, als er sich nach einem Bad im kalten Pool umzieht. Wird sie den anderen von dem „Schrumpfungsproblem“ berichten? Als Jane überstürzt abreist, nimmt George an, dass Rachel geplaudert hat.

    Quelle: Kabel1

    #384555
    Anonym
    Gast

    Die Seinfelder fahren nach Hampton, um ein Wochenede bei einer befreundeten Familie zu verbringen. „Is it me or was that the ugliest baby you have ever seen?“ Die Reaktion von Jerry und Elaine ist so klasse: “he’s very gorgeous”. =) So geil, wie beide nicht mal hinsehen können. :D

    George’s Freundin Jane läuft gleich mal topless rum. Kramer: „Yo-Yo ma“ :p Und Kramer MUSS das natürlich später George erzählen, was den entsetzt. :D „I can’t believe you saw her before me!“ George war echt geil, Jerry schlägt als Gegendeal vor, er könne ja mal Rachel nackt sehen – und George geht dann tatsächlich ohne zu klopfen rein. Rachel läuft dann versehentlich in George’s Zimmer, wo der sich gerade umzieht. George nur so: „I was in the pool.“ Jerry: „You mean shrinkage.” =) =) Herrlich auch wie sie Elaine fragen, ob sie das mit dem Schrumpfen kennt und sie verneint. „I don’t know how you guys walk around with these things.“ #hallo#

    Der K-Man findet am Strand Hummer in einem Käfig – und nimmt sie einfach mit. Was den Gastgeber, als er es rausfindet aufregt. Genial war Kramer’s Reaktion, als er das Baby sieht, wie er schreit, ich glaub ich werd nicht mehr, repeat! =) =) =) =) =) Kramer muss am Ende eine 1000 $ Strafe zahlen. :p

    Fazit: Das war a hell of a weekend. 4/5. #mh#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.