5×21 – Ein Laufpass für Fez | Trampled Under Foot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #260485
    Westheim
    Mitglied

    Armer Fez! Nina hat ihm den Laufpass gegeben, und nun verkriecht er sich deprimiert in seinem Zimmer. Die Freunde sind gelangweilt voneinander und überlegen, ein neues Mitglied in ihre Clique aufzunehmen. Kitty schlägt Lance Crawford vor. Doch Donna findet ihn unheimlich, da er sie immer so unverhohlen anstarre. Außerdem ist Kitty in Wirklichkeit nur hinter dem Pfirsichkuchenrezept seiner Mutter her. Als Kitty ihn einlädt, flüchtet die Gang in den Keller.

    Quelle: Kabel1

    #480423
    Anonym
    Gast

    Toller deutsche Titel, der verrät schon alles. :-L

    „I’m telling you. The government has a car that runs on water, man.“ Laut Hyde’s Logik würden sonst alle Menschen das Wasser kaufen, nur noch Bier trinken und dadurch frei werden. #ugly# Abartige Theorie. Hätte er da mit Öl gebracht, wäre er goldrichtig gewesen. Und Bier besteht nicht aus Wasser? Aha. ;) Über die ständig gleiche Leier beschwerte sich Fez, der aber auch immer nur notgeil und hungrig ist, Eric nervt alle mit seinen Star Wars Metaphern und Kelso wie immer mit seinem Aussehen. „Doesn’t anybody have anything new to say?“ Wäre ich dafür, sonst werden die nächsten 2 Staffeln qualvoll. Eric und alle Freunde sahen, dass sie immer das Gleiche machen. Nun, es ging in S5 weitgehend nur um die Beziehungskisten, viele Abenteuer-Ausflug-Folgen gab es leider nicht. Ein neues Gruppenmitglied? Ich weiß nicht. Red meinte, man solle doch reduzieren. Hm. Ich weiß nicht, Fez und Kelso könnten ruhig weg. #pfeifen#

    Kitty brauchte Kandidat #1 vorbei (Samm Levine, Neal aus „Freaks and Geeks“ #mh#), ), dieser Lance Crawford meldete aber gegen den Unrealismus von Star Wars und Eric wäre fast auf ihn losgegangen. :p Die Freunde hauten alle zu Fez ab und Lance blieb alleine bei den Foreman Eltern. Der Typ wollte Donna, Eric hätte er bekommen :p Die blonde Julie war Kandidat #2 – aber weil sie Hyde anmachte flog sie gleich wieder. Eric meinte der Quaterback wäre die perfekte Wahl. Die Rezeptaustauschgeschichte um Kitty und Lance‘ Mom war nix. Den Quaterback bekam man nicht, somit muss man die 2 Monate bis zum Abschluss die Zeit mit sich selber verbringen. Im 360°. „There’s this car that runs on water, man.“ :p Am Ende verwüsteten die Freunde noch Fez‘ Zimmer, das war auch nicht nett.

    Nina und Fez. Wird heute beendete werden – laut Folgentitel. Was wird dann aus dem eindimensionalsten Charakter aller Zeit. „It’s not you, it’s me.“ Fez musste sich das erst von den Freunden entschlüsseln lassen. Jackie machte das gerne. Als Subplot taugte das nicht. „The truth is your too needy.“ #roll# Bäh, total unnötig. Immerhin sahen wir und die Freunde zum ersten Mal sein Zimmer. Race Car Bett. Immerhin gab es eine „6-Million-Dollar-Man“ Fantasysequenz. Das war immerihn was. So wurde Fez so umgepolt, dass er nicht mehr auf Frauen anflog. :p In echt ging das nicht so einfach. Nina mochte den neuen Fez. „There’s only Fez and that’s a Fez with needs.“ Das hat er mal gut gesagt, sich zu verstellen ist halt nicht gut. ;) Somit lies er sie diesmal stehen.

    Fazit: Nächste knapp überdurchschnittliche Folge, weder die Freundessuche, noch diese komische Lance, noch besonders Fez‘ Trennung. Okay, jetzt ist es vorbei. S5 ist leider nie wirklich in Fahrt gekommen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.