5×21 – Hexentaufe | Necromancing The Stone



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #285432
    Steffi
    Mitglied

    Na hollali in der Folge geht es ja doch ziemlich rund. Die Charmed Ones verbannen einen Dämonenführer nach dem Nächsten damit sie ihren Balg einer Hexentaufe unterziehen können, genial fand ich ja wie Piper den Obermotz der Creepers verbannt hat indem sie einfach lustlos einen Trank über ihre Schulter geworfen hat =)

    Und dann kommt Oma Penny wieder mal und ist nicht wirklich begeistert das nun ein Mann die Charmed Linie fortführen wird, irgendiwe ist das ja auch seltsam nachdem bisher nur Frauen an der Macht waren. Am Ende ändert sie aber natürlich wieder ihre Meinung, muss ja schließlich alles happy sein :p Und der böse Dämon inden Penny verliebt war wurde auch gebannt, man ist das toll :p

    Das Nate ein Arsch ist, kam schnell. Paige ist damit mal wieder kein freund gegönnt, tja so ein wahrheitsspruch kann manchmal shcon ganz nützlich sein. UNd der arme Daryl musste wieder mal seinen Kopf hinhalten.

    EDIT: Achja und Phoebe und Jason sind wohl auch fast wieder Geschichte nachdem er nun ein halbes Jahr nach China fliegt und Phoebe natürlich nciht mitkann. In dem halben Jahr wird Phoebe sicher einen neuen finden :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.