5×21 – Kaufrausch | Clothes Encounter



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #199295
    Buffyfighter
    Mitglied

    Dem Kaufrausch ergeben, legt Carrie sich mit Exklusiv-Boutiquen an, und Spence hat urplötzlich ein Problem mit seinem Hund – oder vielmehr mit seiner Freundin. Carrie entwickelt eine recht ungewöhnliche Strategie, um ihren Kleiderschrank kostenlos mit exklusiver Designermode zu veredeln: Sie shoppt wie verrückt, um die teuren Stücke nach mehrmaligem Tragen wieder zurück in die Läden zu bringen. Als sich dann auch noch Doug einmischt, droht handfester Ärger. Auch Spences neue Freundin hat ein Problem – und zwar mit dessen vierbeinigem Freund. Kurzerhand stellt sie ihn vor die leidige Wahl: „Entweder ich oder dein Hund!“

    Quelle: RTL II

    #369848
    NoRemorse
    Mitglied

    Auch eine gute Folge, am besten der Blick von Carrie als sie in dem Laden erkennt das sie Sachen 7 Tage kostenlos tragen kann ;) Wie sie dann mit sauteuren Kleid ins Haus spaziert und vor Doug posiert war natürlich auch klasse!

    und dann räumt sie echt ihr ganzen Bürozimmer voll und mit Kleidung und erstellt einen minutengenauen Plan wann was wieder zurückgebracht werden muss ;)

    Sehr witzig fand ich auch iwe Doug die Schuhe zurückbringen soll und im Laden die Verkäuferni dann mit ihrem Chef auf Deutsch spricht und Doug vor Panik wegläuft ;) ;)

    #369853
    leo3000
    Mitglied

    @NoRemorse 328416 wrote:

    Sehr witzig fand ich auch iwe Doug die Schuhe zurückbringen soll und im Laden die Verkäuferni dann mit ihrem Chef auf Deutsch spricht und Doug vor Panik wegläuft ;) ;)

    =)=)=)
    Sein Blick ist so geil und die Schuhe lässt er auch fallen, oder?
    In der Synchronisation haben sie Russisch oder sowas gesprochen. #vertrag#

    #369854
    NoRemorse
    Mitglied

    @leo3000 328423 wrote:

    @NoRemorse 328416 wrote:

    Sehr witzig fand ich auch iwe Doug die Schuhe zurückbringen soll und im Laden die Verkäuferni dann mit ihrem Chef auf Deutsch spricht und Doug vor Panik wegläuft ;) ;)

    =)=)=)
    Sein Blick ist so geil und die Schuhe lässt er auch fallen, oder?
    In der Synchronisation haben sie Russisch oder sowas gesprochen. #vertrag#

    Die Schuhe packt er ängstlich wieder ein nachdem die Größe die Carrie haben wollte eh passt =) Das sie im Original Deutsch sprechen, ist klar davor haben die Amis ja immer Angst =)

    #436379
    Kim72
    Mitglied

    -Carrie steigert sich in ihren Kaufrausch-Wahn herein..sie hat „Shopping-Bulimie

    -Die Blicke, die sich Denise und der Hund zuwerfen..köstlich!..und dann rettet der Hund sie noch vor einer brandgefährlichen Taube

    -Und dann Doug mit seiner Mundharmonika

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.