5×21 – Machthunger | Power Play



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #266044
    dayzd
    Mitglied

    Sodala auf geht es mit der Vorbereitung zum großen Serienfinale und was für ein Finale das werden wird. Alle werden sterben ich seh das schon #cry# #cry#

    Der Auftakt war klasse als Angel diesen Typen da beißt und Blut trinkt, da dachte ich mir eh was ist denn jetzt schon wieder los. Und das war ja dann erst der Anfang.

    Angel ist nun wirklich mti Nina zusammen, nur leider ist das ganze schneller wieder vorbei als man schauen kann nachdem Angel dann noch in der Folge Nina wieder fortsendet. Find ich sehr schade, aber wie schon so oft angesprochen ist eben Joss Whedon kein freund von Liebespaaren, damit muss man leben.

    Angel verhält sich dann die ganze Folge lang sehr seltsam, das da allerdings mehr dahinter stecken muss war mir von Anfang an klar denn das Angel auf eimal wieder böse ist und nur nach Macht strebt, nein das war schon sehr unglaubwürdig. Allerdinsg sind seine Gefolgsleute nicht ganz so schlau, sowohl Wesley als auch Spike und der Rest der Gang liesen sich ja doch recht shcnell davon überzeugen das Angel nun böse ist und etwas gegen ihn getan werden muss. Die haben eben immer noch nicht gelernt das Angel über solche Dinge mittlerweile doch erhaben ist.
    Unterhaltsam war es dennoch wie Wesley und Co. da ihre Thesen gepsonnen haben und das führte sie dank Lindsay nun auch die Spur der wichitgen Obergegner: dem Black Thorne. Dieser Kreis von Dämonen tut also die Apokalypse einleiten und sie sind die Diener der Senior Partner. Angel hat nun den Wahnsinnsplan aufgestellt alle vernichten zu wollen, was natürlcih bedeutet das sie damit ihr Todesurteil unterzeichnen. Wie Spike so schöns sagte :“ You want to burn down the house, while we are still in it!“ =)

    Die Szene als Hamilton am Ende in Angels Büro guckt und dank des Zaubers von Angel glaubt die würden sich drin alle prügeln während die Gang in Wirklichkeit den Kampf vorbereitet war genial.

    Allerdings sieht es nun wirklich düster aus für das Ende, Illyria hat in der Folge ja auch den Löffel abgegen müssen nachdem sie Hamilton im wahrsten Sinne des Wortes zertreten hat #cry# Man die Szene war heftig, ich hasse es wie die Pest wenn auf Frauen eingeschlagen wird und die arme Illyria konnte sich gegen Hamilton ja überhaupt nicht zu sehr Wehr setzen #cry# #cry# #cry#

    Die Frage ist woher wusste Lindsay eigentlich von diesem Black Thorne wenn der so gemein ist?
    Angel wusste daovn nachdem nun aufgeklärt worden ist das Cordy ihm als Abschied noch eine VIsion gab. Damit bleibt aber immer noch ungeklärt wieso Cordy damals überhaupt erschienen ist. Mein Tipp ist das die Powers That Be sie gesendet haben um Angel und Co., die ja quasi das Gegenstück zum Black Thorne sind, auf die richtige Spur zu leiten.

    Irgendwie will ich das Serienfinale nun gar nicht sehen, weil was da auf unsere großen Helden zukommt sieht nicht wirklich gut aus #sad# #sad# #sad#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.