5×21 – Nur drei Worte | No Good at Saying Sorry (One More Chance)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #326479
    ClaireB
    Mitglied

    Während den Vorbereitungen für die Hochzeit von Meredith und Derek müssen die Ärzte mit dem Besuch ihrer Eltern klarkommen: Izzies Mutter Robbie stattet ihr einen Überraschungsbesuch ab, und auch Thatcher kommt nach Seattle, um seine beiden Töchter Meredith und Lexie zu sehen. Zwischen Richard und Meredith kommt es über eine kontroverse Behandlungsmethode für einen Patienten zu einem Streit.

    Quelle: ProSieben

    #373981
    estreja
    Mitglied

    HI!
    Wo finde ich eine Auflistung der Songtitel dieser Staffel? Dreh gleich durch!!!!

    Merci für Hilfe schon mal vorab!!

    LG
    Estreja

    #373983
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    @estreja 339591 wrote:

    HI!
    Wo finde ich eine Auflistung der Songtitel dieser Staffel? Dreh gleich durch!!!!

    Merci für Hilfe schon mal vorab!!

    LG
    Estreja

    Versuch es mal hier #hallo#

    #373985
    estreja
    Mitglied

    Hier finde ich es auch nicht!
    Die Folge die gestern lief… nur drei worte…
    Warum finde ich das nirgends?? #cry#

    #374008
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    @estreja 339619 wrote:

    Hier finde ich es auch nicht!
    Die Folge die gestern lief… nur drei worte…
    Warum finde ich das nirgends?? #cry#

    Music Featured In This Episode:
    1. Brand New by Emilie Mover
    2. Stay Over by The Rescues
    3. So Far From Me by Brett Dennen
    4. Turn and Turn Again by All Thieves
    5. Wedding Ring by The Hard Lessons

    Quelle: TV.com

    Ist da vielleicht das von dir gesuchte Lied dabei?

    #374014
    estreja
    Mitglied

    @schoko-erdbeere: VIELEN DANK! es ist dabei!!! :)
    Freude herrscht!

    #374067
    Angel
    Mitglied

    Ich muss sagen das ich die Folge diesmal nicht so toll fand, irgendwie nur mittelmäßig.
    Was mir auf jeden Fall am Besten an der Folge gefallen hat war der Besuch von Izzies Mutter, die Szenen waren einfach super gespielt.
    Was mir auch noch ganz gut gefallen hat das Mark am Ende doch noch zu dem Essen mit Lexie und ihrem Dad gegangen ist.

    #374291
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    5×21 war ganz ok, aber so wirklich überzeugen konnte mich die Folge nicht.

    Zunächst mal tauchte Papa Grey auf, der sich im Rahmen seines Anti-Alkoholprogramms bei seinen Töchtern Meredith und Lexie entschuldigen wollte/sollte. Auf Webbers Drängen hin bzw. nach seiner Überrumpelung hörten sich die Schwestern dann auch an, was Thatcher zu sagen hatte. Doch bei Meredith stieß er damit auf mehr oder weniger taube Ohren. Als er fertig gesprochen hatte, wünschte sie ihm alles Gute und verschwand. Anders hingegen Lexie, die ihrem Vater offenbar eine weitere Chance geben will. Sie verabredete sich sogar mit ihm zum Abendessen. Sie wollte auch Sloan dabei haben, doch der wollte erst nicht so richtig. Umso überraschender dann, als er plötzlich im Restaurant aufkreuzte und sich neben Lexie setzte. Es scheint ihm tatsächlich ernst zu sein.

    Doch Meredith hat nicht nur mit ihrem leiblichen Vater zu kämpfen, nein, da ist auch noch Webber, der sich manchmal wirklich aufführt wie Merediths Vater. Und genau das will Meredith eben nicht. Als ein Mann eingeliefert wird, auf den ganze 17 Mal geschossen wurde, und sich dann rausstellt, dass seine kleine Tochter die Täterin ist, erwachen in Meredith Beschützerinstinkte. Sie findet heraus, dass die Kleine nur deshalb geschossen hat, weil sie sich und ihre Mutter vor ihrem brutalen Vater schützen wollte. Doch die Mutter hält weiterhin zu ihrem Mann, woraufhin Meredith eingreift und sich deshalb sogar mit Webber anlegt. Doch am Ende wird Meredith dann bewusst, warum Webber sie „bevorzugt“ behandelt, so väterlich ist. Er hat Schuldgefühle, weil er sie früher nicht schützen konnte. Er hat nicht für Meredith gekämpft, als er sah, wie ihre Familie auseinanderbröckelte. Scheint so, als hätten die beiden sich nun wieder lieb. Und zur Hochzeit darf Webber jetzt bestimmt doch kommen.

    Callies Problem ist mir leider Gottes herzlich egal. Jetzt wo ihr Vater kein Geld mehr rüber wachsen lässt, scheint sie pleite zu sein. Also ich meine sie ist doch ein hohes Tier der Orthopädie. Da muss sie ja auf großem Fuß gelebt haben, wenn sie jetzt sogar schon Probleme hat ihre Miete zu zahlen.

    Izzis Mutter ist so ein Fall für sich. Total schräg und absolut durchgeknallt kann ich da nur sagen. Besonders viel hat sie nicht im Köpfchen, wie Izzy ja auch selbst sagte, aber sie liebt ihre Tochter. Um sie loszuwerden, log Bailey sogar bezüglich der neusten Untersuchungsergebnisse. Zwar hat die Chemo in so fern angeschlagen und einige Metastasen zerstört, jedoch haben sich auch neue Metastasen gebildet, sodass Izzy sofort wieder unter das Messer muss und Meredith wohl sogar die Hochzeit deshalb verschieben will. Ich hoffe nach wie vor auf einen guten Ausgang der Geschichte.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.