5×21 Reese bei der Army Teil 1 (Reese joins the Army Part 1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #198058
    Westheim
    Mitglied

    Hal wird wegen Betrügereien gegen seine Firma angeklagt und erst vom FBI im Pyjama verhaftet und dann unter Hausarrest gestellt. Er darf sich nur noch 50 Fuß von einem Gerät in der Küche entfernen, was ihn in große Schwierigkeiten bringt, als Jamie die Welt draußen entdeckt. Glücklicherweise kann Hal ihn zurückholen. Lois arbeitet zwei Schichten, um Hals Verdienstausfall aufzufangen, wird aber gefeuert, als sie einem Kunden vor lauter Müdigkeit 2000 $ Wechselgeld gibt. Malcolm betrügt Reese, als er mit seiner Freundin rummacht. Reese läuft weg und schließt sich der Army an, wo er lernt, dass der beste Weg dort ist, sich keinen Deut um sich zu kümmern! Francis und Piama helfen der Familie in dieser Zeit der Not. Dewey gewinnt einen großen Pokal bei einem Klavierwettbewerb. Schließlich muss Hal, der sich aus dem Haus geschlichen hat, die „Bombe“ in seinem Rucksack „entschärfen“, um nicht wieder verhaftet zu werden!

    Cold Opener: Hal fragt sich, was Jamie wohl träumt.

    Aaach, Reese im Schmutz ist ja sooo süüüß! #rot# #rot# Diese Schlampe weiß ihn ja nicht zu schätzen … ich würde meine Liebe so gern mit ihm teilen. Auch wenn er keine Arme und Beine hätte, weil sie der böse Malcolm ihm weggenommen hat. #rot# #rot#
    Das ist eine sehr nette Folge. Jeder behandelt Malcolm wie Dreck. Und Dewey behandelt gar niemand mehr =) =)

    Malcolm (über Reese und Beth): Und jetzt frage ich mich, ob die sich küssen oder gegenseitig putzen.

    Malcolm (zu Reese): Du kannst mir die Finger brechen, oder, wenn du müde bist, brech ich sie für dich!

    Dewey: Ich und alle, denen ich was bedeute. Eine Person.

    Malcolm: Wenn ihr mir eine Chance gebt, werde ich euch beweisen, dass ich ein besserer Mensch bin als ihr denkt!
    Piama: Meine Augen sind hier oben.

    Anwalt: Wir können die auf gemeinschaftlichen Betrug runterhandeln.
    Lois: Ganz genau so lautet die Anklage!!
    Anwalt: Oh. Haben Sie’n Stift?

    Reese (nach der Rasur): Das sieht wieder länger aus, wenn man’s durchkämmt, oder??

    Reese (auf der Stelle hüpfend und Rucksack über dem Kopf haltend): Der Mundgeruch von meinem Drill Sergeant geht mich nichts an. Der Mundgeruch von meinem Drill Sergeant geht mich nichts an. Der Mundgeruch von meinem Drill Sergeant geht mich nichts an.

    #399726
    Eretrya
    Mitglied
    ClaireB;266830 wrote:
    Dewey wird nicht beachtet. =) Aber er scheint echt gut Klavier zu spielen.

    In dem Zusammenhang hätt ich mal ne Frage: Kennt wer von euch das Klavierstück, welches Dewey mit Kopfhörern spielt, als sich Lois gerade mit einem Polizisten anlegt? Die kurze Sequenz ist im ersten Teil bei Minute 8 zu sehen/hören. Suche den Titel schon lange und finde ihn einfach nicht =)

    #399727
    buffybot
    Mitglied
    #399728
    Eretrya
    Mitglied

    Da fliegen mir die Löffel weg!!! =)

    Ich bedanke mich bei dir =)

    #412537
    Anonym
    Gast

    Reese hat eine Beth als Freundin, Dewey ein eigenes Keyboard und er spielt so SCHÖN und die Eltern überlegen, welche Rechnungen am Dringendsten sind: Rosa oder Gelb bzw. nach Text. ;) SO GEIL, als da plötzlich 2 Agenten bei Hal im Auto saßen (wegen seiner Firma) und einer davon war DOAKES aus Dexter! #8o# SO SCHÖN! ##um## Hal soll gegen einen Kollegen aussagen, also müsste er lügen. ;) Erst war es komisch, wie Reese Beth seine Liebe gestand, sie aber Schluss machte. Dann fand er aber Malcolm unter dem Bett versteckt. #ugly# Hal wurde dann verhaftet – und getasert. #ugly# Dewey konnte froh sein, dass er mit Kopfhörern üben musste – da ging es hoch her bei seiner Familie und dem FBI. :D Reese ging aus Frust zur Army. :D Hal bekommt Hausarrest, allerdings mit einer Art Fußfessel. ;) Alter, Reese ohne Haare, wie gayl. :D Noch geiler: Er hat seine Ausrüstung gegen eine Art Gameboy verauscht. =) #ugly# Nicht schlecht wie Hal Jamie mit einem Korb ins Haus holte – er selber durfte ja nicht raus. ;) Mit Schlaghose kann er aber doch das aus der Bude – Malcolm hat ein bisschen rumgeschraubt. Reese war so geil, die totale Wandlung. Wie ging das? „I just stopped thinking. I figured out using my brain was the whole problem.” #ugly# “I’m the world’s happiest tool.” :D Hal am Ende war auch so witzig, wie er von nem Cop gestoppt wurde und sich ob dem “Bomben-Rucksack” als Bombenentschärfer ausgab. :D So schlecht. :p

    Fazit: War eine fast gute Folge, hat nur ein kleines Bisschen mehr Witz gefehlt. ;)

    #476219
    paleiko
    Mitglied

    Coole Folge.

    Malcolm spannt Reese die Freundin aus.

    Hals Hose war ja mal wohl der Oberknaller und nun muss er eine Bombe entsichern=)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.