5×21 – Stromausfall | The Wish



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #210068
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Claudias 16. Geburtstag steht an. Bailey hat alle Familienmitglieder und Freunde seiner Schwester zu einer Party eingeladen. Aber ein Stromausfall legt halb San Francisco lahm und macht auch Baileys Geburtstagsplänen einen Strich durch die Rechnung.
    Immerhin bietet der Stromausfall den Salinger-Geschwistern Gelegenheit, sich in Ruhe mit ihren Problemen auseinanderzusetzen. Julia bleibt mit Griffin im Aufzug stecken und ergreift die Chance zu einer Aussprache. Charlie führt ein ernstes Gespräch mit Paul, der ihm sagt, dass Kirsten und Charlie füreinander bestimmt seien. Diese Einschätzung gibt Charlie zu denken.
    Claudia und Sarah sprechen über die wichtigsten Probleme der Frauen: Jungs, Kondome, Sex und Vertrauen. Bailey hingegen muss sich mit Lauren auseinandersetzen, die er im Restaurant als Managerin eingestellt hat. Es fällt beiden schwer, den anderen Aufgaben anzuvertrauen. Am Ende treffen sich doch noch alle in Baileys Wohnung und feiern Claudias Geburtstag.

    Quelle: VOX

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.