5×21 – Tag 5: 3.00 Uhr – 4.00 Uhr | 3 AM – 4 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #241430
    Quote:
    Original von Mr. Vincent Vega
    Dass Heller noch lebt, freut den Zuschauer natürlich.

    Also mich freut das nicht, weil es unrealistisch ist.
    Hellers „Tod“ war schon sehr melodramatisch, aber dass er das jetzt überlebt hat…. X-(
    Da hat sich 24 in der Vergangenheit schon mehr getraut #vertrag#

    Der Anfang der Folge war von der Action her einfach nur atemberaubend genial.
    Jacks Flugzeug wird als Bedrohung eingestuft und soll abgeschossen werden.
    Hier wieder ein Lob an Mike, der sich für Jack und gegen das Protokoll ausspricht (auch wenn er nix ausrichten kann)
    Jack will auf dem Freeway landen. Typisch Action-Jack, so kennen wir ihn, obwohl es schon arg unrealistisch ist, dass die Landung so reibungslos hinhaut.
    Genial war natürlich Logan, der das Flugzeug immer noch abschießen lassen will, obwohl es keine Bedrohung mehr ist.

    Logans Auftritt in der Folge war brillant.
    Denn nach dieser fehlgeschlagenen Aktion sieht sogar er als mächtigster Mann der Welt ein, dass es gegen unseren Jack nichts ausrichten kann, und resigniert #vertrag#

    Die letzten 15 Minten waren nur genial, weil sie so ruhig und jenseits der allgemeinen Hektik waren.
    Logan verabschiedet sich von Graham, Logan will sich bei Martha entschuldigen, Logan will sich erschießen. Alles so ruhig. Diese Minuten gehörten Logan.
    Das waren brillante Szenen.

    Okay, es war vielleicht vorhersehbar, dass es doch noch verhindert wird (wobei ich sagen muss, dass ich es doch irgendwie 3 Folgen vor Schluss schon ziemlich gut weil unerwartet gefunden hätte).

    Na gut, aber so ruft Miles Logan an und verspricht, die bevorstehende Konferenz zu verhindern. Dadurch wird seine Karriere gefördert #motz# #motz#
    Okay, das entspricht genaue Miles‘ Charakter und der ist so durchschaubar, dass ich von dem auch nichts anderes erwartet habe #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz#

    Bierko ist auch wieder im Spiel, wer hätte das so kurz vor Schluss gedacht!
    Ich wünsche mir, dass jetzt, wo das Band gelöscht zu sein scheint, Bierko doch noch einen heftigen Anschlag verübt, denn das bricht Logan mehr das Genick als der Palmer-Mord #regie# #regie# #regie#

    Insgesamt eine brillante Folge, wegen der lauten ersten und der ruhigen 2.Hälfte

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.