5×21 – Töte ihn! | Oracle



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #239701
    Randy Taylor
    Mitglied

    Die Einleitung zum Staffelfinale verlief etwas mau wie ich finde, zwar wurde nun endlich die Milton Fine Geschichte weiter voran getrieben aber so richtig in Fahrt kommen wollte die Folge eigentlich nicht. Immerhin wurde in der Folge aber meine These bestätigt das sich Milton Fine auch in andere Personen verwandeln kann, hier also in Jonathan Kent was zumindest in dieser Folge das Auftauchen von Jonathan im Vorspann auch rechtfertigt.

    Allerdings lies sich Clark doch zu schnell beeinflussen und nur aus wenigen Einträgen aus Lionels Terminkalender zu schließen das dieser Clark als Waffe benutzen will war auch sehr weit hergeholt, und spricht nicht gerade für den Scharfsinn von Chloe und Clark. Zudem erschien es wie sooft schon wieder so unrealistisch das die beiden einfach ohne die kleinsten Probleme in das Büro von Lionel Luthor eindringen konnte, da werden die Autoren wohl nie daraus lernen. Zudem gibt’s auch dieses mal wieder einen Preis für das Dummerchen der Woche zu vergeben, er geht wieder mal an Lana Lang! Die lässt nämlich geheime Unterlagen von Luthercorp einfach so in ihrem Collegezimmer herumliegen, leichtsinniger geht es ja wohl kaum. Und dann ist sie auch noch empört als Clark diese findet =)

    Neben der durchschaubaren Doppelgängerhandlung war zumindest interessant das Lionel nun scheinbar wirklich zu den Guten gehört und zusammen mit Clark nun gegen Lex und Milton Fine steht. Wer hätte so was noch in vorherigen Seasons gedacht? Lionel hat auch weiterhin Visionen die ihn einerseits Warnungen aufschreiben lassen (Zod ist also im Anmarsch, auch hier bestätigt sich meine These das dieser noch lange nicht abgeschrieben ist) und andererseits per Handauflegen Milton Fine verschwinden lassen, sehr interessant wie das möglich ist wird im Staffelfinale wahrscheinlich noch wichtig werden.
    Die große Frage die nun im Raum steht ist allerdings was mit Lex nun passiert! Milton hat ihm als den Impfstoff verabreicht und nun scheint Lex offenbar zu so was zu mutieren was Milton Fine selbst ist. Sehr mysteriös, ermöglicht aber hoffentlich ein fulminantes Staffelfinale.

    Die NoRemorse Kal-El Foundation vergibt 3 von 5 Lanas und das Dummerchen der Woche an Lana Lang.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.