5×21 – Töte ihn! | Oracle



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #265646
    Randy Taylor
    Mitglied

    Wow, das war mal eine gute Folge #regie# Das war der erste Teil des Seasonfinales. Da bliebt mir ja nichts anderes übrig als gleich „Vessel“ zu schauen #dance#

    Klar gab es wieder einige unlogische Fehler, aber bei der momentan sehr spannenden Story vergisst man sie eigentlich schnell wieder.

    Lionel gehört also wirklich zu den Guten. Wow, wer hätte das jemals gedacht, dass Lionel die Seiten wechseln würde? In den früheren Seasons hätte ich das NIE für möglich gehalten :p Er ist so eine Art Orakel, schreibt ständig kryptonische Zeichen auf und bewahrt sie in einem Safe auf. Clark bleibt wohl nichts anderes übrig als ihm zu vertrauen. Klasse war auch die Szene, in der Lionel mit Hand auflegen Milton Fine vernichten konnte. Das war echt genial :p Lionel äußerte seine Vermutung, dass der Virus nur der Anfang von etwas Großem sein könnte. Das macht mich echt heiss auf „Vessel“ #rot#

    Lex entwickelte einen Impfstoff für die Menschheit um sie vor den kryptonischen Invasoren zu schützen, aber er rechnete nicht damit, dass Fine andere Pläne verfolgte. Der Impfstoff ist für wohl für General Zod und seine Armee (?) gedacht. Lex wurde von vorne bis hinten verarscht. Zum Schluss injizierte Fine ihm DIESEN Impfstoff gemischt mit einer anderen Substanz. Fine redete davon, dass er nur eine Dosis bräuchte und die injizierte er Lex. Sehr interessant und vor allem sehr mysteriös, warum er das tat. Was ist Lex nun? #8o# Fine 2.0 oder sogar Clark 2.0? Wird es in 5×22 etwa einen Kampf zwischen Lex und Clark (oder Fine) geben? Das wäre geil =P~ Boah, diese Szene war klasse, als er sich an der Weinflasche schnitt und seine kleine Wunde daraufhin wieder verschwand. Sein Grinsen war göttlich :p

    Man weiss jetzt auch mehr dadrüber, was damals in der Nacht, in der Jonathan starb, genau passierte. Lionel erzählte Jonathan, dass er Clarks Geheimnis kennt, aber er ließ ihn nicht ausreden. #sad# Da spielte Jonathans Herz nicht mehr mit und dann starb er #sad#

    Die Doppelgängerstory war auch ganz amüsant, wobei schnell klar wurde, dass es nicht Jonathan sein kann, denn er würde Clark NIEMALS dazu drängen jemanden umzubringen. Das passt garnicht zu Jonathan. Cool war allerdings, dass Milton Fine dahinter steckte.

    Clark und Lana verstehen sich nicht mehr so gut und stritten sich ordentlich. Lana ließ die geheimen LuthorCorp Unterlagen in ihrem Zimmer rumliegen und regte sich dann auf, dass Clark sie fand =) =) =) Boah, ist die naiv! Der Streit zwischen Lex und Clark war auch klasse. Diese Unterhaltung fetzte ordentlich. Die Freundschaft können die beiden echt vergessen, besonders weil Lana jetzt mit Lex zusammen ist.

    Die Szene mit Lois und Clark war ebenfalls spitze. Ich bin mal gespannt, wann Lois und Clark sich näher kommen werden #rot#

    Der Cliffhanger war auch genial: Zod ist unterwegs #8o# #8o# #8o# Ich freue mich schon sehr auf „Vessel“. <):)

    Quote:
    Lex: One more thing, Clark. Lana called me. I don’t want to hear you rifling through her stuff like a crazy roomate again. If you want something from me, don’t go running to Lana to find it. You really crossed the line.
    Clark: All those years we were friends, were you just waiting for me to step aside so you could swoop in and make your move?
    Lex: I don’t know, Clark. All those years you told Lana you loved her, were you just waiting to walk away and break her heart? Look, there’s a natural tendency to blame the person who’s replaced you. I get that. But I didn’t take Lana from you. You lost her all by yourself.
    Quote:
    Clark: There are times when I think you don’t know me at all, and others where I think you know me better than anyone.
    Lois: That’s what I’m here for, Smallville – one save at a time.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.