5×21 – Töte ihn! | Oracle



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #314230
    Randy Taylor
    Mitglied

    Keine wirklich tolle Vor-Finals-Folge. Mit diesem Impfstoff bzw. dem Virus hatte ich auf mehr gehofft. Aber nun ist alles zerstört und stellt keine Bedrohung mehr für die Menschheit da. Immerhin konnte Fine eine Dosis retten und sie Lex vorher noch, gemixt mit einer geheimem Substanz, injizieren. Scheint ganz so, als sei Lex jetzt unverwundbar. Und wer weiß was noch so alles.

    Lionel scheint nun also zu den Guten zu gehören. Ehrlich gesagt ist das jetzt nicht so überraschend. Das größte Anzeichen dafür lieferte eigentlich schon Season 3, als es um diesen Mythos und den Dolch ging. Die Legende sagt, dass der Dolch sich zerstört, wenn der „Böse“ ihn in die Finger bekommt. Lionel und Lex berührten ihn gleichzeitig, und er zerstörte sich. Und da Lex einfach mal DER Feind überhaupt für Clark ist, war eigentlich klar, wer der Böse ist, weshalb der Dolch sich zerstörte. Lionel ist weiß Gott kein Heiliger, aber der wirklich Böse in Smallville ist. Es ist und bleibt nun mal Alexander Luthor.

    Genial war ja, wie Jor-El mal wieder Besitz von Lionel´s Körper ergriff und Fine durch seine bloße Hand tötete. Danach zeigte Lionel Clark die Zeichnungen, die er vor seinen Ohnmachtsanfällen immer noch schnell auf Papier verewigt. Es sind kryptonische Zeichen, mit der Bedeutung: Zod ist unterwegs!!! Wow, also das verspricht doch ein tolles Staffelfinale zu werden.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.