5×21 – Töte ihn! | Oracle



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #225112
    Randy Taylor
    Mitglied

    Lex zeigt Lana ein geheimes Labor, in dem er mit der Unterstützung von Milton Fine ein ehrgeiziges Vorhaben verfolgt: Er will nach der Analyse sämtlicher Viren der Welt einen Superimpfstoff gewinnen, der die Menschheit nicht nur vor weiteren Seuchen schützt, sondern vor allem vor einer möglichen Virus-Attacke kryptonischer Invasoren, vor denen Fine Lex eindringlich warnt. Doch der dubiose Fine verfolgt insgeheim ganz andere Ziele, denn er ist nach wie …

    … vor ein getreuer Vasall des kryptonischen Oberschurken General Zod. Fine zerstört die bereits gewonnenen Impfstoffvorräte und setzt Lex eine Spritze, die mit einer seltsamen Substanz gefüllt ist. Unterdessen scheint Lionel wie von Sinnen: Plötzlich beginnt er, fieberhaft Unmengen von Papier mit kryptonischen Schriftzeichen vollzukritzeln. Clark, der als Einziger die Zeichen entziffern kann, gefriert das Blut in den Adern, als er Lionels Botschaft liest: Offenbar steht die Ankunft General Zods auf der Erde kurz bevor.

    Quelle: http://www.rtl.de

    Clark and Martha are both visited by Jonathan’s ghost, who warns them about Lionel and claims that Clark must kill him to stop him. Meanwhile Fine will do whatever it takes to get the vaccine from Lex.

    Quelle: TV.com

    #390078
    John Newman
    Mitglied

    Gute Folge. Milton Fine verwandelt sich in Jonathan und besucht Martha und Clark. Diese glauben, dass das Wohl der Menschheit vom Leben Lionel Luthors abhängt. Clark wird auserwählt ihn zu töten.

    Wieso verwandelt er sich eigentlich nicht in irgendeine andere Person und bringt Lionel dann selbst um? Das würde mir viel logischer erschienen.
    Aber gut, eigentlich sollte es auch so klappen. Fine hat nur nicht damit gerechnet, dass Clark zurückschreckt und daran zweifelt, dass Jonathan ihm wirklich so etwas aufgetragen hätte.
    Lionel überlebt am Ende natürlich und arbeitet immer mehr gegen Lex.

    Lex hat tödliche Viren gelagert und hofft darauf, für einen erneuten Alien Angriff, besser gewappnet zu sein, berechnet aber nicht, dass Milton Fine nicht auf seiner Seite steht. Schön war die Szene, in der Lionel, Lex vor Fine warnt. Eigentlich sind die beiden ja Feinde, hier scheint sich Lionel aber dann doch um Lex zu sorgen.

    Lionel hat Martha jetzt gestanden, was wirklich in der Nacht passiert ist, in der Jonathan gestorben ist. Das kann eigentlich nur gut sein. Die Beziehung der beiden gefällt mir. Hoffentlich bleiben die beiden nur Freunde, wenn das so ist, finde ich das wirklich interessant.

    #423296
    Starlight
    Mitglied

    Whao okay, was ist jetzt mit Lex passiert? [IMG]http://superman-fanworld.de./wcf/images/smilies/blink.png[/IMG] Und ist Lionel tatsächlich nun ein Guter? Man mag es gar nicht glauben, das passt so gar nicht, wär aber trotzdem toll. [IMG]http://superman-fanworld.de./wcf/images/smilies/smile.png[/IMG] Ich mag auch die Freundschaft zwischen ihm und Martha. Immerhin war er ehrlich zu ihr. Und er hatte auch sowas von Recht. Jonathan würde niemals einen Mord von Clark verlangen. Und traurigerweise hat erst das Clarks Augen geöffnet.
    Und Zod wird kommen. Dann ja wohl in der nächsten Folge. Ich bin gespannt.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.