5×22 – Alkohol | Drink



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #327554
    ClaireB
    Mitglied

    Janet and Sheila’s plan goes haywire; Teddy suffers a major personal loss.
    Quelle: TV Guide

    #343470
    ClaireB
    Mitglied

    Holy hell and shit fire #8o# WTF?

    Erstmal der Reihe nach.
    Janet und Sheila gehen zu Kelly und wollen sie vor Tommy warnen. War natuerlich alles auf Sheilas Mist gewachsen…
    Also die beiden sind wirklich richtige Schlampen, glauben die echt immernoch, dass eine von ihnen Tommy fuer sich gewinnen kann? Und vielleicht sollten sie sich selbst mal fragen, warum Tommy sie nicht nur in den Arm nimmt.
    Okay, der Fight draussen war dann schon lustig. :D
    Und es war schon „befriedigend“ am Ende zu sehen, wie Janet sich Sorgen um Katy machte. #devil2#

    Damian ist ja so eine bloede Ratte. X-( Der hat bei mir echt verschissen. Das bloede Muttersoehnchen muss echt alles seiner Mutter erzaehlen, soll er doch mal nachdenken. X-(
    Die Jungs sehen das wohl aehnlich, oder warum war er am Ende nicht mit ihnen zum Trinken in der Bar?

    Und genau wie Tommy die Schuld fuer die Sache mit dem Baby zu unrecht bekommen hat, bekommt er die Schuld fuer den Tod von Ellie. #sad#

    „You won’t go to AA? I’ll bring AA to you.“

    Wie gesagt, Teddy gibt Tommy die Schuld, dass Ellie wieder angefangen hat zu trinken, das Gespraech zu vor mit Tommy und Mickey war doch nur Bullshit. Er kam nur mit einer Absicht in die Bar: Tommy zu toeten.
    Erst hab ich ja wirklich gedacht, er will, dass Tommy ihn erschiesst. Immerhin hat er ja auch den Moerder von Connor fuer ihn erschossen. Aber dann schiesst er auf einmal auf Tommy. Und sogar noch ein zweites Mal.
    Die anderen sind jetzt Geiseln, und sie kommen erst frei, wenn Tommy ausgeblutet ist.
    WTF, wie krank ist das denn bitte?

    Also die ganze Season war fuer mich definitiv die schwaechste, gut war sie aber trotzdem immernoch. Und das hier hat mal wieder bewiesen, dass die Serie es doch noch drauf hat.
    Und wie geht’s nun weiter? Ich sehe eigentlich keinen wirklichen Ausweg. #hm# Wird Tommy wirklich sterben und wir sehen die Serie von einer anderen Perspektive aus? Der letzte Besuch von Jimmy koennte ja ein kleiner Hinweis gewesen sein.

    Echt krass, wo bleibt die 6. Staffel?

    #386645
    Stampede
    Mitglied

    Geniale Folge und ein wirklich atemberaubendes und krankes Ende #8o#

    ClaireB;364123 wrote:
    Janet und Sheila gehen zu Kelly und wollen sie vor Tommy warnen. War natuerlich alles auf Sheilas Mist gewachsen…
    Also die beiden sind wirklich richtige Schlampen, glauben die echt immernoch, dass eine von ihnen Tommy fuer sich gewinnen kann? Und vielleicht sollten sie sich selbst mal fragen, warum Tommy sie nicht nur in den Arm nimmt.
    Okay, der Fight draussen war dann schon lustig. :D

    Also ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass die beiden in dieser Folge als total durchgeknallte Psychoschlampen rüberkamen #hm#
    Also entweder habe ich das zuvor noch nie so krass wahrgenommen (zumindest bei Janet nicht) oder es wurde hier extrem dargestellt, wobei ich aber schon glaube, dass das hier die volle Wahrheit war, wie die hier gezeigt wurden #hm#
    Janet trinkt sich erstmal halb ins Koma und Sheila macht einen auf Joe Pesci. Und es war ja schier unglaublich, was die beiden (hauptsächlich Sheila) für einen Müll dahergeredet haben #hm#
    Also wie die rüberkamen war schon unglaublich krass, ich war da auch voll auf der Seite von Kelly, die muss sich ja vorgekommen sein wie im falschen Film #hm#
    Also echt unglaublich, was die beiden sich herausnehmen, die denken echt, sie besitzen Tommy, aber das scheint ja nur so, weil der sich einfach nicht entscheiden will/kann und auch zu feige ist, das zu tun X-(
    Also so bitchy die beiden auch sind, aber ich gebe Tommy da auch die Hauptschuld dran. Soll er die verdammten Scheidungspapiere endlich unterschreiben und Psycho-Sheila abschießen, dann ist Ruhe, aber er zieht sich da auch immer selbst mit rein in diese Scheiße.
    Umarmt hat er Kelly, das kapieren die anderen nicht, weil er es bei ihnen nie gemacht hat. Sagt schon ziemlich viel aus, was Tommy von den beiden hält und was das für Beziehungen für ihn sind, aber die schnallen das halt nicht X-(
    Dass Sheila das Baby erwähnt war klar. Krasse Aktion, sogar die andere Bitch war deswegen schockiert, aber die braucht hier keinem weiszumachen, dass sie nicht genau dasselbe abgezogen hätte :-w
    Der Bitch-Fight draußen passte dazu, war aber völlig überzogen. Aber es passte zu den beiden #hm#

    Das Aus mit Kelly. Absolut logisch, dass sie nen Rückzieher macht.
    Sheila ist der Ringmaster in Tommys Zirkus, die alles bestimmt, also soll er zu ihr gehen, er kann sich dagegen eh nicht wehren. Stimmt schon alles, und ich glaube, durch Kelly konnte man diesen ganzen Irrsinn dieser Dreiecksbeziehung zum allerersten Mal mit objektiven Augen betrachten. Und es war echt krank, was man da gesehen hat #hm#

    Tommy also zu Sheila. Angekettet, Gleiches mit Gleichem quasi.
    Verbrennt die Pillen, sehr geil #devil2#
    Und dann wirft er Streichhölzer auf das Bett, wir krank war das denn?! #8o##8o#
    Boah, also da hab ich schon die Katastrophe kommen sehen #8o#
    Das war ja nur noch krass #8o#
    Aus Rachegedanken heraus und wie Sheila sich anmaßt, Tommys Leben bestimmen zu dürfen, vielleicht nachvollziehbar, aber da ging Tommy definitiv einen Schritt zu weit #vertrag#

    Also schon heftig, wie das alles endet, letztendlich steht Tommy mit keiner Frau da. Hatte für kurze Zeit gedacht, er geht vielleicht doch zu Janet, aber da er Katy entführt wird das wohl auch nichts werden und ist auch gut so. Hätte sogar gedacht, dass er in dieser Folge die Scheidungspapiere unterschreibt #vertrag#

    ClaireB;364123 wrote:
    Damian ist ja so eine bloede Ratte. X-( Der hat bei mir echt verschissen. Das bloede Muttersoehnchen muss echt alles seiner Mutter erzaehlen, soll er doch mal nachdenken. X-(
    Die Jungs sehen das wohl aehnlich, oder warum war er am Ende nicht mit ihnen zum Trinken in der Bar?

    Ich denke mal, weil er für diese Saufgelage zu jung ist :-?
    Aber hast Recht, Damian ist echt ein Penner, rennt immer gleich zu seiner Mami X-( Aber der macht das ja nicht, weil er ihr das erzählen muss, sondern weil er sich darüber amüsiert, wie Tommy dann immer eins auf den Deckel bekommt. Hat man ja auch am Anfang gesehen, als er ein Foto von Tommy und den Scheidungspapieren macht X-( Also dass er es ihr nur aus reinem Amüsement erzählt macht das Ganz noch verabscheuenswerter, dem soll mal einer (am besten Tommy) so richtig eine aufs Maul hauen X-(

    ClaireB;364123 wrote:
    Wie gesagt, Teddy gibt Tommy die Schuld, dass Ellie wieder angefangen hat zu trinken, das Gespraech zu vor mit Tommy und Mickey war doch nur Bullshit. Er kam nur mit einer Absicht in die Bar: Tommy zu toeten.
    Erst hab ich ja wirklich gedacht, er will, dass Tommy ihn erschiesst. Immerhin hat er ja auch den Moerder von Connor fuer ihn erschossen. Aber dann schiesst er auf einmal auf Tommy. Und sogar noch ein zweites Mal.
    Die anderen sind jetzt Geiseln, und sie kommen erst frei, wenn Tommy ausgeblutet ist.
    WTF, wie krank ist das denn bitte?

    Ja, das war der absolute Wahnsinn #8o#
    Anfangs hab ich ja echt gedacht, Teddy hat sich gefangen und als er fröhlich in die Bar kam, und die Szene, als er die Knarre auf dem Tisch legt, nachdem ihm Eddie wegen der 800$ angehauen hat, war ja auch noch witzig, aber was dann kam war absolut krass #8o#
    Und ich hätte auch nie erwartet nach dem Gespräch am Anfang, dass er doch nicht selbst die Schuld gibt #8o#

    Tommy soll trinken trinken trinken, wie krass #8o#
    Und ich bin mir unsicher, ob das von Beginn an nicht wirklich so gedacht war, dass Teddy Tommy so betrunken machen will, dass er ihn erschießt :-? Ich meine, das hätte echt gepasst. Tommys Sohn von einem Betrunkenen getötet, dem Teddy dann erschossen hat. Teddy von einem Betrunkenen getötet, der dann in den Knast kommt. Späte Rache für all die Undankbarkeit, die Tommy Teddy widerfahren ließ. Also das schien mir schon plausibel, dass Teddy das geplant hat, so hätte er Tommys Leben für immer zerstört.
    Aber da er ja dann gesagt hat, dass alle um Tommy wegsterben und er sich immer wieder rausmogeln kann, denke ich mal, dass er dann doch nicht diesen Plan hatte :-?
    Also es war schwer zu durchschauen, im Prinzip war beide möglich, aber es war so oder so krass und eine absolute Gänsehautsituation #vertrag#

    Ausbluten lassen und die anderen sollen zuschauen. Schon sehr krass. Tommy hat soviel Alkohol im Blut, dass es ewig dauert.
    Wahnsinnsende, unglaublich kranker Schocker, ich saß wie gebahnt, ich konnte nicht glauben, was da gerade geschieht.
    Und es hängen echt alle in der Bar mit drin, schon heftig #8o#
    Boah, also das Ende muss sich erstmal setzen ………

    ClaireB;364123 wrote:
    Und wie geht’s nun weiter? Ich sehe eigentlich keinen wirklichen Ausweg. #hm# Wird Tommy wirklich sterben und wir sehen die Serie von einer anderen Perspektive aus? Der letzte Besuch von Jimmy koennte ja ein kleiner Hinweis gewesen sein.

    Tommy wird gewiss nicht sterben, das wird wieder etliche Monate später ansetzen und die ganze Situation, die momentan ohne Ausweg scheint, wird trivial gelöst. Vielleicht schickt ja Janet die Cops in die Bar, um Tommy verhaften zu lassen….
    Ich denke mal, dass Tommy seinen Job nicht mehr schaffen wird, das waren ja Schüsse in die Schulter :-?
    Aber dass Tommy sterben wird glaube ich nicht #vertrag#

    ClaireB;364123 wrote:
    Echt krass, wo bleibt die 6. Staffel?

    Ja #argh#
    Wann gehts eigentlich weiter? :-?

    #386647
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;373981 wrote:
    Also entweder habe ich das zuvor noch nie so krass wahrgenommen (zumindest bei Janet nicht) oder es wurde hier extrem dargestellt, wobei ich aber schon glaube, dass das hier die volle Wahrheit war, wie die hier gezeigt wurden #hm#

    Definitiv, hier haben sie ihr wahres Gesicht gezeigt.

    Stampede;373981 wrote:
    weil der sich einfach nicht entscheiden will/kann und auch zu feige ist, das zu tun X-(

    Ich glaube aber auch nicht wirklich, dass die Damen sich solch eine Entscheidung einfach so gefallen lassen wuerden.

    Stampede;373981 wrote:
    aber da ging Tommy definitiv einen Schritt zu weit #vertrag#

    Naja, wenn man mal ueberlegt, was die schon alles mit ihm gemacht hat…

    Stampede;373981 wrote:
    Ich denke mal, weil er für diese Saufgelage zu jung ist :-?

    Ach was, der hat Gavin-Blut in seinen Venen.

    Stampede;373981 wrote:
    Und ich hätte auch nie erwartet nach dem Gespräch am Anfang, dass er doch nicht selbst die Schuld gibt #8o#

    Trinker geben immer Anderen die Schuld. #vertrag#

    Stampede;373981 wrote:
    Und ich bin mir unsicher, ob das von Beginn an nicht wirklich so gedacht war, dass Teddy Tommy so betrunken machen will, dass er ihn erschießt :-? Ich meine, das hätte echt gepasst. Tommys Sohn von einem Betrunkenen getötet, dem Teddy dann erschossen hat. Teddy von einem Betrunkenen getötet, der dann in den Knast kommt. Späte Rache für all die Undankbarkeit, die Tommy Teddy widerfahren ließ. Also das schien mir schon plausibel, dass Teddy das geplant hat, so hätte er Tommys Leben für immer zerstört.

    Ja, das haette gepasst.

    Stampede;373981 wrote:
    das wird wieder etliche Monate später ansetzen

    Also dann bin ich sauer. :-w

    Stampede;373981 wrote:
    Ich denke mal, dass Tommy seinen Job nicht mehr schaffen wird, das waren ja Schüsse in die Schulter :-?

    Waere auch interessant. Vielleicht wird er ja dann Chief. :D

    Stampede;373981 wrote:
    Wann gehts eigentlich weiter? :-?

    Gibt noch keinen Termin. #sad#

    #386676
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;373987 wrote:
    Stampede;373981 wrote:
    Also entweder habe ich das zuvor noch nie so krass wahrgenommen (zumindest bei Janet nicht) oder es wurde hier extrem dargestellt, wobei ich aber schon glaube, dass das hier die volle Wahrheit war, wie die hier gezeigt wurden #hm#

    Definitiv, hier haben sie ihr wahres Gesicht gezeigt.

    Janets Rolle fand ich auch ziemlich verachtenswert.
    Erst lässt sie sich von Sheila (ihrer Erzfeindin!!) dazu überreden, dann überlässt sie Sheila vollkommen das Kommando und säuft sich die Hucke voll und dann, als die „Fremde“ weg ist, motzt sie übers Sheilas Vorgehensweise und dann auf einmal kriegt sie ihr Maul auf X-(
    Also die ist keinen einzigen Deut besser, ich fand sie hier noch um einiges schlimmer, weil sie ihre Prinzipien in Bezug auf Sheila verraten und sich auf ihr Niveau herab begeben hat #vertrag#

    ClaireB;373987 wrote:
    Stampede;373981 wrote:
    weil der sich einfach nicht entscheiden will/kann und auch zu feige ist, das zu tun X-(

    Ich glaube aber auch nicht wirklich, dass die Damen sich solch eine Entscheidung einfach so gefallen lassen wuerden.

    Da muss er halt durch #vertrag# Ich habe ja schonmal gesagt, dass wenn überhaupt er sich auf jeden Fall für Janet entscheiden muss, da sind ja schließlich seine Kinder.
    Aber er schwankt ja schon seit Beginn der Serie zwischen beiden, also wieso soll er jetzt eine Entscheidung treffen…..?

    Stampede;373981 wrote:
    aber da ging Tommy definitiv einen Schritt zu weit #vertrag#

    Naja, wenn man mal ueberlegt, was die schon alles mit ihm gemacht hat… [/quote]
    Naja, stimmt schon. Aber das war schon fast lebensbedrohlich, hätte leicht außer Kontrolle geraten können. Außerdem war das pure Absicht, bei Sheila damals, als das Haus abgebrannt ist, war das halt Pech (zurückgeführt auf totale Verrücktheit Sheilas….)

    ClaireB;373987 wrote:
    Stampede;373981 wrote:
    Ich denke mal, weil er für diese Saufgelage zu jung ist :-?

    Ach was, der hat Gavin-Blut in seinen Venen.

    Also DER ganz bestimmt nicht #vertrag# Das ist doch ne Pussy :p

    ClaireB;373987 wrote:
    Stampede;373981 wrote:
    Und ich hätte auch nie erwartet nach dem Gespräch am Anfang, dass er doch nicht selbst die Schuld gibt #8o#

    Trinker geben immer Anderen die Schuld. #vertrag#

    Stimmt auch wieder :-? Hätte es aber doch nicht erwartet nach dem Anfang, weil er ja auch schon seit Wochen bei den AA-Meetings war

    ClaireB;373987 wrote:
    Stampede;373981 wrote:
    das wird wieder etliche Monate später ansetzen

    Also dann bin ich sauer. :-w

    Naja, bei der Serie kann man fast davon ausgehen, das war doch bisher immer so….

    ClaireB;373987 wrote:
    Stampede;373981 wrote:
    Ich denke mal, dass Tommy seinen Job nicht mehr schaffen wird, das waren ja Schüsse in die Schulter :-?

    Waere auch interessant. Vielleicht wird er ja dann Chief. :D

    =) Denkbar ist alles :D

    ClaireB;373987 wrote:
    Stampede;373981 wrote:
    Wann gehts eigentlich weiter? :-?

    Gibt noch keinen Termin. #sad#
    Aber nicht mehr dieses Jahr, oder?

    #386688
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;374040 wrote:
    Erst lässt sie sich von Sheila (ihrer Erzfeindin!!) dazu überreden, dann überlässt sie Sheila vollkommen das Kommando und säuft sich die Hucke voll und dann, als die „Fremde“ weg ist, motzt sie übers Sheilas Vorgehensweise und dann auf einmal kriegt sie ihr Maul auf X-(

    Alles fuer ihre Anti-Tommy-Agenda.

    Stampede;374040 wrote:
    Aber das war schon fast lebensbedrohlich, hätte leicht außer Kontrolle geraten können.

    Ein Firefighter weiss schon, was er tut. :p

    Stampede;374040 wrote:
    Außerdem war das pure Absicht, bei Sheila damals, als das Haus abgebrannt ist, war das halt Pech (zurückgeführt auf totale Verrücktheit Sheilas….)

    Sie hat ihn aber bewusstlos gemacht.

    Stampede;374040 wrote:
    Also DER ganz bestimmt nicht #vertrag# Das ist doch ne Pussy :p

    Hmmm, ja, hast recht. :p

    Stampede;374040 wrote:
    ClaireB;373987 wrote:
    Stampede;373981 wrote:
    Wann gehts eigentlich weiter? :-?

    Gibt noch keinen Termin. #sad#
    Aber nicht mehr dieses Jahr, oder?
    #8o# Natuerlich.

    #386696
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;374059 wrote:
    Stampede;374040 wrote:
    Aber das war schon fast lebensbedrohlich, hätte leicht außer Kontrolle geraten können.

    Ein Firefighter weiss schon, was er tut. :p

    Bei Tommy ist alles möglich. Schwer zu sagen, wie betrunken er da schon wieder war

    ClaireB;374059 wrote:
    Stampede;374040 wrote:
    Außerdem war das pure Absicht, bei Sheila damals, als das Haus abgebrannt ist, war das halt Pech (zurückgeführt auf totale Verrücktheit Sheilas….)

    Sie hat ihn aber bewusstlos gemacht.

    Aber das mit dem Feuer war ein Unglück.
    Egal, war beides eine Scheißaktion, das von Tommy kam halt kranker rüber

    ClaireB;374059 wrote:
    Stampede;374040 wrote:
    ClaireB;373987 wrote:
    Stampede;373981 wrote:
    Wann gehts eigentlich weiter? :-?

    Gibt noch keinen Termin. #sad#

    Aber nicht mehr dieses Jahr, oder?

    #8o# Natuerlich.
    Oh, gut zu wissen #mh#

    #403036
    Roland Deschain
    Mitglied

    Klasse Finale, wirklich unglaublich spannend am Ende.

    Zog sich zwar alles etwas und das Auftauchen von Janet und Sheila bei Kelly war echt unter aller Sau – wobei der Kampf draußen dann lustig war -, aber was habe ich mich gut gefühlt als Janet sich um Katie Sorgen machte und Sheila gefesselt im Bett lag. Aber wie dumm kann man eigentlich sein? /:)

    Dass Tommy angeschossen wird, wusste ich, aber nicht, dass es auf so eine perfide und gleichzeitig böse Weise passierte. #8o# Als Teddy den Revolver auf den Tisch legte und Tommy zum trinken zwang – echt hart. Und krass, als er Tommy zwei Mal anschoss – und nebenbei sich darüber lustig machte, dass er die Anzahl der Kugeln falsch eingeschätzt hatte – und ihn nun verbluten ließ, die anderen als Geiseln. Tommy darf jetzt darüber nachdenken, wie sein Leben so war, aber irgendwann wird wohl den Helden spielen. :-?

    Schönes (oder eher unschönes) Finale, sehr gute Staffel, nur waren eben ein paar Filler-Folgen dabei, sonst wäre echt klasse gewesen. #hallo#

    #440388
    paleiko
    Mitglied

    WTF? was war das für ein Finale?

    Also ich muss schon sagen die Staffel 5 war eigentlich die schlechteste bisher aber die Finalfolge war einfach wieder genial…

    Janet & Sheila gehen zu Kelly und wollen sie vor Tommy warnen.
    Doch Kelly geht nicht wirklich drauf ein, eigentlich hat sie mal wieder voll cool reagiert.
    Ja bis Sheila mit ihrem toten Kind ankommt, also das war eindeutig eine Grenze die garnicht mehr ging.
    Aber die beiden haben für mich wieso den größen aller in der Serie.
    Der Fight draußen war einfach herlich vorallem wie sie den Typen dann verprügelt haben…

    Tja Tommy kriegt das relativ schnell raus und geht ersteinmal zu Sheila, echt genial wie er sie am Bett fest kettet.
    Dazu kommt dann wie er Katy mitnimmt.
    Sehr befriedigend zu sehen wie die beiden leiden.

    Tja Teddy tut ersteinmal so als würde er sich selbst die Schuld für den tot seiner Frau geben.
    Wie man später dann aber erfährt, tut er das ganz und garnicht. Sondern Tommy soll mal wieder Schuld sein. Genau wie Janet damals gibt er jetzt Tommy die Schuld.
    Naja finde ich eher nicht so toll das er immer die Schuld kassiert.
    Teddy rastet aber richtig aus ersteinmal zwingt er Tommy dazu etliche Gläser Alk zu trinken.
    Habe erst gedacht er soll Teddy dann anschießen, aber stattdessen schießt er Tommy an#8o#
    Damit habe ich echt überhaupt nicht mit gerechnet.

    Die anderen nimmt er jetzt als Geisel und will solange warten bis Tommy an seiner Wunder gestorben ist.
    Teddy ist einfach nur noch krass drauf und ein absolut gemeiner Cliffhänger.
    Obwohl natürlich klar ist das Tommy das ganze überlebt!

    #471444
    Anonym
    Gast

    Ellie ist wirklich im Autounfall gestorben. Wir sehen jetzt Tommy und Mickey nach dem Begräbnis. Armer Teddy, sonst immer sehr locker drauf, aber jetzt am Boden zerstört. Mickey bekam auf die Fresse. Teddy sieht aber die Schuld bei sich und Ellie hatte auch getrunken, weil er ihr die Flasche gegeben hatte. Traurige Geschichte. Vielleicht lernt ja irgendwer was aus der Geschichte, aber das glaube ich auch nicht. Selbst wenn ich es sehe, die trinken alle weiter. In der Bar sowieso, wenigstens waren die Feuerwehrjungs noch zu sehen. Dachte die käme gar nicht mehr vor. Dann tauchte dort Teddy auf, richtig gut gelaunt, bestellte 10 Drinks und legte eine Knarre auf den Tresen. #argh# „You don’t go to AA, I bring AA to you.“ Die 10 Drinks bekam übrigens Tommy ab. Wird ihn schon nicht umbringen (aber ne Knarre kann wie wir wenig später sahen). “I gotta make the ultimate amends: I have to kill myself.” Wenigstens war dieser Teil der Folge auch der Höhepunkt. Fuck, dann schoss Teddy 2x in die Schulter. #8o# Und hatte noch eine Knarre dabei die voll geladen ist. Kranke Scheiße. #8o# Hoffentlich hat er bald alle Kugeln verballert. „We’re gonna sit here for the next few hours and watch Tommy slowly fade away.“ #8o# Tommy bekam die Schuld, weil er sich wie ein Arsch verhält, aber das böse Karma nur die Leute um ihn rum erwischt. Sicher keine völlig abwegige Logik. Und Tommy sah schon Jimmy. „It all makes sense on the other side.“ Hammer Cliffhanger!

    Tommy erzählte Kenny von Kelly’s Geheimnis, dem Tod ihres Babys. „Did you bang her?“ X-( „I held her.“ Anstand über Vögeln. Kenny kapierte das überhaupt nicht, wobei er bei Tommy auch ruhig misstrauisch sein kann, “empathy boner” – siehste. ;) Dass er es überhaupt weitererzählt war sicher ein Fehler. „We sometimes talk about boners.“ #ugly# Wenn Damien das überrascht hat. ;) Dann kam eine hübsche Dame rein – aber keine Stripperin. „Tommy Gavin, you’ve been served. Have a nice day.“ Hauptsache Damien hat das auf Handy aufgenommen. Waren nur die Scheidungspapiere. Finde ich nicht schlecht, irgendwann muss das mal zu Ende gehen. Tommy nahm das natürlich nicht erfreut auf. Damien hatte noch Crazy Sheila von Tommy und Kelly erzählt. Dann trafen sich noch Janet und Sheila. „Sit down or I will kick you in the vagina.“ #ugly# Kelly macht Sheila Sorgen, Janet hingegen nicht und das verloren Kind ist jetzt ein gemeines Druckmittel. Die Weiber sind echt furchtbar. „It’s a grief connection.“ Tommy sollte sich ne ganz andere Frau suchen, was er ja auch schon tut. Die Szene war irgendwie albern, so was muss nicht sein. /:)

    Also besuchten die gestörten Psychobitches Kelly, um sie mit „Freundlichkeit zu töten“. Gähn, gewisse RM Bitch-Frauen reden echt viel Scheiße. Ätzend. Eigentlich hatte ich mich auf das Finale gefreut, dieser ganze Teil war aber blöd. Man versuchte also als lebender Beweis Kelly vor Tommy zu warnen. Wenigstens hat Kelly die ganzen Gespräche am Leben gehalten, die Frau ist cool, smart und angenehm und nicht verrückt bzw. aggressiv – hoffentlich noch länger als diese Folge, glaube ich aber ehrlich gesagt nicht. Sheila hat mich so wütend gemacht und Janet lachte auch noch so schäbig dämlich mit. X-( FUCK THAT SHIT. „He held me.“ Alter, wenn solche Zicken auf meiner Couch sitzen würden, die würde ich rauswerfen. Tat Kelly dann auch. „I’m a big girl, I can take care of myself.“ Sheila warf den Baby-Tod-Joker in den Ring. Dreckshure. „That’s too low, even for you.“ Wenigstens weiß Kelly was Tommy tat, das auszuplaudern hätte er auch nicht dürfen. Woher wusste Damien das eigentlich? Weil er hatte es ja schon bevor Tommy es Kenny es erzählte Sheila erzählt? Dann prügelten sich die Weiber noch draußen, Kopfschmerzen bei mir. Kelly sah das und kam sich ganz schön normal vor. Tommy bekam natürlich Ärger von Kelly. Kelly riet Tommy zu Janet, das ist aber hinfällig. Mit Crazy Sheila will Tommy sein Leben nicht verbringen. Guter Mann. :p Kelly geht auch nicht, also was nun. War witzig wie Tommy Sheila von hinten packte und die sich mordserschreckte. :D Jetzt nur Kissen auf Gesicht, ne Minute äh lieber 5 warten und dann hat er ein Problem weniger. :D Er hat sie ans Bett gefesselt, das war kein schlechter Anfang. :D Sheila’s Pillen abgefackelt. Nur was passiert dann mit Sheila? Wird sie groß wie auf dem DVD Cover? Witzig war noch wie er Streichhölzer auf das Bett warf. Und so lies er sie auf dem Bett gefesselt dort liegen. Letztendlich hätte mir klar sein müssen, dass Damien sie findet.

    Danach versuchte Tommy mit einem widerwilligen Kenny im Beiboot Katie zu kidnappen. Nun, da die Scheidung noch nicht durch ist, kann Tommy seine Tochter hinfahren wo immer er will. Katie kam auch bereitwillig mit, im Vergleich zur aggressiven Janet ist er auch sehr angenehm. Er hatte Kate zu Colleen gebracht. Janet außer sich. Da wird es noch lustig werden.

    Fazit: Man freut sich auf das Finale, war leider nur teilweise Finalwürdig. War auf jeden Fall weniger als ich erwartet hatte. Das ganze Liebeswirrwarr von Tommy war anstrengend und durch die Weiber auch mehrfach nervig. Dafür haben die letzten 10 Minuten bisschen was rausgerissen, besonders der Schluss war echt schockierend – was für ein heftiger, saustarker, aber eben weil ich jetzt wieder Pause machen muss (wäre die Staffel nicht 22 Folgen gegangen könnte ich vielleicht weitermachen) bis in etwa 3 Monaten, bin gespannt wie das aufgelöst wird. 3,5/5.

    #508149
    floppy
    Mitglied

    Klasse Staffelfinale der XXL-Staffel mit einem mehr als krassen Ende #8o# Alter..

    Kurz bevor die Scheidungspapiere von Janet eingeflogen kamen hatte Tommy Lou von Kelly und ihrem Geheimnis erzählt, Damien hats rausbekommen und damit auch Sheila :D
    Also haben Sheila und Janet Kelly besucht um rauszufinden was da läuft und um Tommy schlecht zu machen. Also wie krank war das denn bitte #hm# Die sind einfach total durch… beide..
    Der Catfight am Ende war aber auch vorherzusehen.
    Kelly war deswegen natürlich alles andere begeistert und igbt Tommy daraufhin erstmal einen Korb. Verständlich. Aber Tommy’s Rache Aktion ging ja mal gar nicht #8o# Okay eine abreibung hat die gute Sheila echt mal verdient aber das wor schon sehr Krass, wie er ihr da die Streichhölzer zugeworfen hat #8o# Und dann ließ er sie noch den ganzen Tag gefesselt im Bett, bis Damien sie schließlich findet..
    Auch auf Janet ist er natürlich Sauer aber nicht nur wegen Kelly, sondern auch wegen der Scheidungspapiere. Also Kidnappt er mit Lou Katie und bringt diese zu Colleen, Janet weiß davon natürlich nichts und am Ende ist die deswegen auch ziemlich aufgelöst. Also mit Janet dürfte ebenso wie mit Sheila in der nächsten Staffel Funkpause sein. Und ob er Kelly noch hat wird sich zeigen.

    Nach Mickeys und Tommys Besuch bei Teddy am Anfang der Folge tauchte der dann am Ende zum ersten mal nach dem Tod seiner Frau in der Bar wieder auf. Anscheinend gab es einen kleinen Zeitsprung zwischen dieser und der letzten Folge und Teddy ist seit dem Unfall Clean. Der rest der Familie säuft allerdings weiter wie ein Loch, sogar auf der Beerdigung was schon echt unangemessen ist.. Deswegen wollten sich Mickey und Tommy am Anfang auch bei ihm entschuldigen, doch Teddy gibt ihnen keine Schuld und macht keine Vorwürfe. Deswegen war die Stimmung auch echt gut am Ende an der Bar, bis er dann aber plötzlich eine Pistole auspackt und Tommy in die Schulter schießt @-) @-) Boah alter, kam das überraschend #8o#

    Er erklärt der versammelten Mannschaft dann das er Tommy sehr wohl die Schuld gibt, da er alle wieder zum Alkohol gebracht hat, weswegen er ihn jetzt langsam verbluten sehen will. Wie Krass #hm#
    Natürlich kann er Tommy nicht die Schuld geben, die trägt sie selber und vielleicht noch alle anderen die damals in der Bar waren und sie haben fahren lassen aber das ist wohl zu schmerzlich um sich das einzugestehen also hat er den einfachsten weg gewählt.
    Ich bin jetzt echt gespannt, wie das ganze aufgelöst wird. Natürlich wird Tommy nicht draufgehen in der 6. Staffel :p Aber ich hab auch keine Ahnung was sonst passieren soll..

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.