5×22 – Das Gegenteil | The Opposite



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328489
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    George sieht sich selbst als einen ewigen Verlierer. Das muß sich endlich ändern. Nun kommt er auf die Idee, es doch einmal mit dem Gegenteil zu versuchen – dem Gegenteil dessen, was er denkt, sagt und tut. Diese Strategie zeitigt einen überraschenden Erfolg. Elaine dagegen hat eine echte Pechsträhne und glaubt schon, sich in den früheren George zu verwandeln. Kramer hat ein „Coffee Table“-Buch verfaßt, und für Jerry gleicht sich auf wundersame Weise immer wieder alles aus!

    Quelle: Kabel1

    #384556
    Anonym
    Gast

    Und ab geht’s in die wohlverdiente Seinfeld Pause.

    Elaine wird befördert. Also wird’s was mit Kramer’s Coffee Table Book. Ihr Freund Jake wird in einem Autounfall leicht verletzt. Der ist sauer, weil Elaine wirklich Jujyfruits kauft, nachdem sie von dem Unfall erfährt. ;) Und es ist vorbei. Und sie muss ihr Apartment räumen, weil es zu viele Beschwerden gab, sie hat Leute reingebuzzt, die nicht rein sollen. George: „Well you could move in with my parents.“ Und weil ihr Boss sein Taschentuch vergisst, kann er den japanischen Investoren nicht die Hand schütteln, Deal abgesagt, tja, das war’s, Firma am Ende. :D Und Kramer’s Buch auch. „Can’t you see what’s happend? I’ve become George.” #pfeifen#

    George: „My life is the complete opposite of everything I want it to be.” Das Thema der Folge, George verhält sich also George untypisch und macht das exakte Gegenteil! Und er geht zu der hübschen Blondine hin: „My name is George, I’m unemployed and I live with my parents.“ :D Victoria hat Interesse! George bleibt im Auto gelassen, schreit aber 2 Typen in der Reihe hinter ihm zusammen, weil die blöd melden! „I’m the opposite of every gay you’ve ever met.“ Es läuft super für George, Jobangebot inklusive, er ist begeistert. War so geil, George erzählt dem Chef tatsächlich, warum er gefeuert wurde (Sex) und gibt dem Firmenchef mal eine klare Ansage, was er davon hält, wie er die Yankees verkommen lässt – total George untypisch – und hat den Job! #mh#

    Kramer darf sein Coffee Table Book in einer Talkshow vorstellen. Die Zuseher dort sind ganz begeistert, weil man das Buch zu einem Kaffeetisch ausklappen kann. So geil, wie Kramer trinkt und dann das Zeug wieder ausspuckt, live im TV, voll der Dame auf’s Kleid. =) War ja auch so genial, wie der Boss von Elaine Kramer rät, wegen dem Kaffee-Desaster Talkshows zu meiden, und weil der ständig hustet, haut es Kramer voll her, voll geil. =)

    Jerry hat eine Even-Sträne: Job verloren – 5 Minuten später Anruf neuer Job, Break Even beim Pokerspiel, Zug verpasst – Bus kommt. Elaine testet das gleich mal, 20 Bucks beim Fenster raus – werden schon wieder kommen. Und findet 20 Mäuse in seiner Tasche. Auch herrlich, wie Rachel mit ihm Schluss macht und Jerry cool und gelassen bleibt, er findet ein andere – everything evens out. #hallo#

    Fazit: Ja, das war ein schöner Abschluss einer starken 5. Staffel, nen Tick besser als Staffel 4 – so langsam macht sich Seinfeld, wirklich klasse, ich freu mich auf weitere Staffeln. 4/5. #mh#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.