5×22 – Das Geheimnis der Asgard | Revelations



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #281800
    diluz
    Mitglied

    Also nach den vielen durchaus guten Folgen in der Season hatte ich von dem Staffelfinale doch ein wenig mehr erwartet, zudem endete es auch erstmals nicht mit einem wirklichen Cliffhanger, sondern schloß die Staffel einfach ab. Osiris und Anubis geben immer ordentlich Gas in der Folge und zeigen mal kurzfristig zumindest den Asgaard wo der Hammer hängt. Anubis sieht ja auch ziemlich cool aus, frag mich wieso er stat dem Gesicht so eine wabernde schwarze Masse hat, ist er vielleicht gar nicht menschlich? Und woher haben die Goa`uld all diese neue Technolgie, das dürfte wohl in der nächsten Season für Spannung sorgen.
    Über die kleinen wunzigen Asgaard erfuhr man nun auch das sie nur Klone sind, und im Endeffekt langsam aussterben wenn die Wissenschafler da nicht was neues finden.
    O`Neills Kommentare waren wie immer sehr geil in der Folge und Daniel ist mir nicht wirklich abgegangen, auch wenn das Ende mit diesem Windhauch wohl daraufhindetet das der gute Daniel wohl doch noch über sein SG Team wacht.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.