5×22 – Das Geheimnis der Asgard | Revelations



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #281910
    diluz
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Anubis sieht ja auch ziemlich cool aus, frag mich wieso er stat dem Gesicht so eine wabernde schwarze Masse hat, ist er vielleicht gar nicht menschlich? Und woher haben die Goa`uld all diese neue Technolgie, das dürfte wohl in der nächsten Season für Spannung sorgen.

    Ohja, das stimmt <):) Köstliche Story mit knallharten Überraschungen :D

    na dann bin ich mal gespannt darauf, das war das einzige was nämlich wirklich für spannung sorgte in dem staffelfinale der rest war dann doch eher enttäuschend (wenn auch nicht schlecht)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.