5×22 – Das Geheimnis der Asgard | Revelations



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #235335
    diluz
    Mitglied

    Eine recht interessante Folge. Was ist jetzt eigentlich mit Jackson? Ist der tot? Ist der halbtot? Versteckt er sich, weil er keine Lust mehr hat? Was hat da so gefeenstaubrieselt? Ich bin verwirrt …

    Wo bekommt man so eine düstere Goa´Uld-Stimme? Und warum haben ALLE Namen in dieser Serie denn ein ´ …? Das macht das Tippen so schwer … :>

    O´Neill musste man heute aber auch wieder alles erklären. :p
    Ich finde die Asgard putzig … die Augen … ich könnte die ununterbrochen herzen … #rot#

    Weiblicher Asgard: Wir pflanzen uns durch eine weiterentwickelte Mitose fort.
    O´Neill: Hm?
    Carter: Klonen.
    O´Neill: Ah.

    Weiblicher Asgard: Wir haben die Fähigkeit verloren, uns durch Meiose fortzupflanzen.
    O´Neill: Hm?
    Carter: Natürliche Fortpflanzung.
    O´Neill: Ah.

    O´Neill: Hast du einen Vorschlag?
    Weiblicher Asgard: Wir können nichts riskieren. Wir müssen das Schiff selbst zerstören.
    O´Neill (trocken): Hast du noch´n besseren Vorschlag?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.