5×22 Der Ausreißer (My Little Runaway)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #213672
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Immer wieder reißt der 13-jährige Travis Cooper von zu Hause aus, um im Zirkus als Akrobat zu arbeiten. Nun soll er seinen Eltern weggenommen und in eine Jugendstrafanstalt gesteckt werden. Amy entscheidet jedoch anders und appelliert an die Eltern, dass Talent des Jungen zu unterstützen und besser auf ihn aufzupassen.

    Victor wird auf dem Skater-Platz von einem Auto angefahren und mit schweren inneren Blutungen ins Krankenhaus eingeliefert, wo man ihm in letzter Sekunde das Leben rettet. Völlig verzweifelt sucht David daraufhin Amys Beistand.

    Maxine unterstützt die kleine Sally, die vor Gericht aussagen soll, dass sie sexuell belästigt wurde. Wie sich herausstellt, hat das Mädchen bei ihrer Vernehmung jedoch gelogen, und der Beschuldigte saß sechs Monate unschuldig im Gefängnis…

    Musik: Ben Jelen „Slow Down“

    Quelle: http://www.vox.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.