5×22 – Der schönste Tag im Leben | What a Difference a Day Makes



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #326593
    ClaireB
    Mitglied

    Meredith und Dereks großer Tag steht bevor: die Hochzeit. Doch zuerst will sich Meredith mit Richard versöhnen, der für sie eine Vaterrolle eingenommen hat. Und auch Izzie ist aufgeregt: Ihre Testergebnisse scheinen gut zu sein, doch da tauchen alte Symptome wieder auf … George fällt eine Entscheidung, die sein ganzes Leben verändern wird.

    Quelle: ProSieben

    #374326
    Angel
    Mitglied

    Wow, eine sehr starke Folge, hatte schöne aber auch sehr traurige Szenen.
    In solchen Momenten bin ich echt immer wieder froh das ich keine Spoiler lese und somit nicht wusste das es Alex und Izzie sind die heute heiraten. Fand es sehr schön wie Alex die Abschlussrede von dem Mädel umgewandelt hat und dann bei der Hochzeit benutzt hat. Nur leider hat man danach auch wieder gesehen wie schlecht es Izzie schon geht.
    Finde es auch sehr gut das sie in die Folge einen Schmunzler mit eingebaut haben: Meredith hat ihre erste Solo OP und Webber und Marc schauen ihr dabei über die Schulter :D

    #374490
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Eine sehr tränenreiche Folge – zumindest was mich betrifft.

    Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Sehr viele schöne, aber auch sehr traurige Momente – und eine „große“ Überraschung!

    Die 100. Folge Grey´s Anatomy und angekündigt war die Hochzeit DES GA-Pärchens überhaupt, nämlich die Hochzeit von Meredith und Derek. Doch es sollte alles ganz anders kommen.

    Izzy freute sich wie ein Honigkuchenpferd auf die von ihr bis ins kleinste Detail organisierte Hochzeit und wollte dieses Ereignis, trotz ihrer Krankheit, natürlich um keinen Preis verpassen. Doch ausgerechnet an diesem besonderen Tag taucht der fiktive Denny wieder auf, was Izzy klar macht, dass da noch was in ihrem Kopf sein muss. Da das MRT zunächst keinen Befund liefert, besteht Izzy auf weitere Untersuchungen. Und tatsächlich, da ist wieder ein kleiner, ein winzig kleiner Tumor in ihrem Gehirn. So klein und so verschanzt, dass Derek keine Chance sieht diesen zu entfernen….. Arme Izzy, sie tut mir so leid. Total super, total schön und einfach nur toll fand ich, was dann kam. Bailey, Derek, Meredith und Alex beschließen die Hochzeit Izzy zu überlassen. Sprich statt Meredith und Derek heirateten tatsächlich Izzy und Alex. Und es war trotzt allem und trotz der Spontaneität eine sehr bewegende Hochzeit. George geleitete die geschwächte Izzy zum Traualtar, wo er sie dann in die Hände von Alex gab. Der hielt eine sehr bewegende, schöne und zugleich traurige Rede und versprach immer für Izzy da zu sein und mit ihr durch dick und dünn zu gehen. Alex ist toll, muss ich wirklich mal sagen. Auch wie er danach mit Izzys Haarverlust umgegangen ist und einfach alles! Jetzt sind Izzy und Alex verheiratet. Ich hoffe wirklich inständig, dass Izzy nicht sterben wird…….

    Obwohl Meredith und Derek nicht geheiratet haben, bekam Meredith ihr Geschenk trotzdem. Derek hat ihr eine Solo-OP beschafft, die am Ende dann zwar nicht so solo war wie geplant, aber dennoch, es war Merediths erste selbst durchgeführte OP. Auch wenn „Papa Webber“ seinem Schützling über die Finger bzw. über die Schulter schaute.

    Dass George sich besonders für die Notfallambulanz interessiert, durften wir in den letzten Folgen ja schon erfahren. Ich schätze Mal der schwere Unfall mit den vielen Opfern, die allesamt ins Seattle Grace gebracht wurden, dürfte seine Entscheidung gefestigt haben. Hopp oder Topp, das ist hier die Frage. Zwar hat er eigentlich alle seine Patienten verloren, aber er hat einen kühlen Kopf bewahrt und sein Bestes gegeben. Hunt wird ihn denke ich dahingehend weiter unterstützen, sodass ich denke, dass er sich auf dieses Fachgebiet spezialisieren wird.

    Callie plagen weiterhin Geldsorgen. Sie meinte ihr Vater hätte ihr komplettes Konto geräumt. Nun ja, also ich kann mir das immer noch nicht so recht vorstellen. Sie sagt ja sie kaum noch Geld um sich was zu Essen zu kaufen. Dass er ihr Treuhandkonto sperrt ok, aber was ist mit ihrem ganzen Lohn der letzten Jahre passiert, den sie sich als mehr oder minder hohes Tier im Seattle Grace verdient hat? Ihr Vater hat ihr doch wirklich alles bezahlt. Unverständlich, absolut unverständlich.

    So, jetzt freue ich mich auf das große Finale (Doppelfolge) und hoffe auf eine zweite Hochzeit…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.