5×22 Der Weg ins Licht | Sleeping In Light



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #242091
    dayzd
    Mitglied

    An einem ruhigen Tag des Jahres 2281 erwacht John Sheridan mit dem Wissen, dass er bald sterben wird. Mit der Hilfe seiner Frau schickt er Nachrichten an seine alten Freunde: Susan Ivanova, eine alte Kriegerin, ungebraucht und verbittert; Michael Garibaldi, verheiratet und ein abgöttisch liebender Vater; Dr. Stephen Franklin, immer noch bemüht, ein Heilmittel für Sheridan zu finden; und den verehrten und geliebten Vir Cotto. Sie treffen sich alle und erinnern sich zum letzten Mal gemeinsam an die gute alte Zeit, verstorbene Freunde und alte Heldentaten. Am nächsten Tag steht Sheridan auf und borgt sich einen Weißen Stern für eine letzte Reise. Sein Ziel: Babylon 5!

    Quelle: http://www.epguides.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.