5×22 – Die letzte Schlacht | Not Fade Away



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #266134
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Also ehrlich gesagt muss ich sagen das ich von dem Serienfinale sehr enttäuscht bin. Angesichts der großangelegten Aussage das sie nun den Black Thorne vernichten wollen, hätte ich mir eigentlich ein ähnlich spektakuläres Ende erwartet wie damals bei Buffy. Man was waren das dort für Szenen als die Jägerinnen der Armee der Hypervampire entgegen getreten sind und Spike sich mit dem Amulett entgegenstellt.

    Das liegt daran, dass „Not Fade Away“ eigentlich nur ein Seasonfinale ist.

    Quote:
    Dann driftet die Folge allerdinsg ins Langweilige ab: Angel gibt jedem den letzten Tag frei und die nachfolgenden Szenen waren etwas öde. Angel besucht Connor, was ganz nett war weil man nun auch erfahren hat dasd Connor auch seine Erinnerungen zurückbekommen hat. Gunn watschelt zu seinem alten Heim und Wesley und Illyria kommen sich auch etwas näher.

    Ich fand das nicht langweilig. /:)

    Quote:
    Klasse fand ich das Angel Lindsay dann auch noch an Bord geholt hat für den großen Schlußkampf und Lorne den Auftrag gegeben hat ihn zu erschießen. Das fand ich echt heftig #8o#

    Ja, das war ein Schockmoment, vor allem weil Lorne Lindsey erschoss #8o# So kennt man Lorne garnicht!

    Quote:
    Und dann ging es los mit dem großen Schlusskampf und den fand cih ehrlich gesagt sehr schwach. Zwar war die Dramatik gut angedacht aber die umsetzung war irgendwie nicht so wirklich prickelnd.

    Na, das lag doch nur daran, dass nur der Anfang gezeigt wurde, wo Angel, Illyria, Spike und Gunn die Armee sehen. Mehr war da leider nicht zu sehen. Der Schlusskampf wäre sicherlich obergenial gewesen. Es ist eben unfertig #sad#

    Quote:
    Wesley stribt #8o# #8o# #bye# #bye# #cry# #cry# Immerhin stirbt er in den Armen von Fred (eigentlcih Illyria aber sie verwandelt sich für Wesley in Fred was sehr rührend war) der Rest überlebt mehr oder minder.

    Das schockte mich am meisten, weil Wes zu mein männlicher Lieblingscharakter ist. Jetzt ist er wenigstens bei seiner Fred #bye#

    Was mir auch noch auffällt: Alle Menschen sind gestorben: Fred, Wesley und Cordy. Naja, die war ein Halbdämon. Und Lindsey ist tot. Nur Angel, Spike und Illyria überlebten :p Ich glaube nicht, dass Gunn diesen Kampf überlebt hätte.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.