5×22 – Ehegeheimnisse | Secrets Of A Successful Marriage



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #214080
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Homer unterrichtet in der Schule – als Fachmann für Ehe-Fragen. Leider lässt er sich hinreißen und plaudert aus dem Privatleben. Marge ist stocksauer, kennt doch die ganze Stadt nun das Intimleben der Simpsons. Sie setzt Homer vor die Tür. Selbstverständlich hält diese Strafe nicht lange vor. Am Ende ist sie recht froh, dass sie Homer wieder liebevoll in die Arme schließen kann.

    Quelle: ProSieben

    #381452
    ClaireB
    Mitglied

    Richtige gute Folge zum Abschluss der Staffel.

    Homer wird Lehrer, wer haette das fuer moeglich gehalten. :D
    Schon witzig, was es da alles fuer Faecher gab. :D
    Geil war ja auch, wie er morgens bei Flanders geklingelt hat. :D

    Krass, dass Marge Homer dann rausgeschmissen hat. War aber verstaendlich finde ich. Das schlimme war ja, dass es Homer selbst wieder mal nicht gemerkt hat, was er fuer einen Mist baut.

    ClaireB vergibt 4 Barts von 5

    #381984
    Stampede
    Mitglied

    Ja, war ne gute Folge.

    Der Anfang war ja unendlich geil.
    Homer blufft einen Straight Flush hin (und keinen Royal Flush, wie es in der Folge zu hören war ;) ), bringt Moe zur Verzweiflung und weiß gar nicht warum. Und dann sagt Carl, Homer wäre langsam, und er denkt so lange drüber nach, bis das Spiel schon längst vorbei ist =)
    Die Frage, die sich mir stellt: Hat er trotz Nachdenken immer noch weiter gepokert?
    Meine Vermutung: Ja :D

    [YOUTUBE]YyXZWqa_QKE[/YOUTUBE]

    Homer hat keine Kultur, weil zu viele gute TV Shows laufen, also wird er Lehrer

    ClaireB;359596 wrote:
    Schon witzig, was es da alles fuer Faecher gab. :D

    Am geilsten fand ich Lennys Spuckunterricht. Eklig, aber faszinierend :D
    Und Abe war doch irgendwie überall, oder? Beim Spucken war er, bei den Apfelsinen….

    ClaireB;359596 wrote:
    Geil war ja auch, wie er morgens bei Flanders geklingelt hat. :D

    Oder den Krusty Burger Schalter Typen genervt hat.
    Und was ich ja so geil fand war, als er dauernd und überall betont hat, dass er LEHRER ist =)
    [ATTACH]15235[/ATTACH]
    Homer ist ja schon ziemlich geltungsbedürftig :-?

    2 Jacken zerstört :D [ATTACH]15233[/ATTACH] und Ehegeheimnisse ausgeplaudert.
    Dass das sensationsgeile Klatschvolk das hören will ist klar #roll#

    ClaireB;359596 wrote:
    Krass, dass Marge Homer dann rausgeschmissen hat. War aber verstaendlich finde ich. Das schlimme war ja, dass es Homer selbst wieder mal nicht gemerkt hat, was er fuer einen Mist baut.

    Ja, aber am Ende hat ers ja dann gemerkt.
    Spätestens nach diesem gestellten Abendessen…..

    Marge bleibt hart… aber Homer als Marges Gewissen auf der Rückbank war ja ne sehr perfide Idee, hätte ja fast geklappt #devil2#

    Dass Moe sich gleich an Marge ranmacht fand ich ja schon sehr dreist #8o#
    Und dann noch auf die Mitleidstour, weil er extra hergefahren ist /:)

    Ende gut, alles gut.
    Die echte Marge ist dann also doch besser als der Marge Baum ;)
    [ATTACH]15234[/ATTACH]

    Aber ich frage mich ja ernsthaft, wie es Homer binnen weniger Stunden geschafft hat, wie wie ein verwahrloster Penner auszusehen (oder wie er es sagen würde: dreckig wie ein Franzose :D ) …..

    Was noch gut war:
    – Ich tippe mal, dass der Verführungskurs von Patty&Selma die Teilnehmer asexuell gemacht hat :-?
    – Hutz und Edna #8o#
    – Marge färbt sich die Haare #8o##8o##8o# …. und Apu merkt das nicht, obwohl Marge doch dauernd diesen Farbton bei ihm einkauft? /:)
    – Otto legt 10K für den Kurs hin =)

    Und Homers Chinatown-Rede ist einfach nur der Wahnsinn #randy#

    [YOUTUBE]ZbDeRdXG9YA[/YOUTUBE]

    Stampedes 5-Moe-System vergibt moe2.gif moe2.gif moe2.gif

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.