5×22 – Ein kleines bisschen Hochzeit | Marry Me a Little



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #326595
    ClaireB
    Mitglied

    Bree lässt sich von Karl überzeugen, die Wertgegenstände in ihrem Haus durch einen fingierten Raubüberfall verschwinden zu lassen, um sie bei der Scheidung nicht mit Orson teilen zu müssen. Susan und Jackson geben indes ihre bevorstehende Heirat bekannt und laden zu einer Verlobungsfeier ein, ohne den wahren Grund für die Heirat zu nennen. Als Susan jedoch klar wird, dass sie die Unterhaltungszahlungen von Mike dadurch verliert, ist die Hochzeit in Gefahr …

    Quelle: ProSieben

    #382625
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ich hab es gewusst! Das war so klar und offensichtlich, also ehrlich. Kaum weiß Mike von Susans Hochzeitsplänen, da macht er Katherine auch schon völlig überstürzt einen Antrag, obwohl er kurz zuvor noch meinte er wolle nicht heiraten. So ein Vollidiot. Und das schlimme ist, dass Katherine es ja eigentlich genau weiß. Sie weiß, warum Mike ihr so plötzlich einen Antrag macht, und ihr ist es egal – Hauptsache schnell heiraten oder wie sehe ich das? Armselig irgendwie. Doch jetzt wurde Jackson festgenommen. Ich gehe mal stark davon aus, dass Dave ihn verpfiffen hat, um ihm die Aussage bei der Polizei bezüglich des Brandes zu ersparen. Na ja, falsch ausgedrückt, wohl eher um sich selbst vor Jackson Aussage zu schützen. Denn Jackson hat Dave ja kurz zuvor am Ort des Geschehens gesehen. Jetzt wurde Jackson jedenfalls erstmal abgeführt. Mal sehen ob es doch noch zur Hochzeit kommt. Und spannend wird auch, was Mike nun tun wird, nachdem es a) vielleicht gar keine Hochzeit gibt und b) er herausfand, dass Susan nur wegen Jacksons Visum heiraten wollte. Wird er seinen Plan, Katherine zu heiraten, trotzdem durchziehen? Ich glaube kaum…

    Bree tut derzeit alles, um ihr Vermögen vor Orson zu schützen. Der weiß noch nichts von seinem Glück zwecks Scheidung und leer ausgehen, sodass Bree also die treusorgende Ehefrau vorspielt. Hinterrücks plant sie jedoch zusammen mit Karl Orsons Untergang. Sogar ihr eigenes Haus räumte sie mit Karl aus, und lies es dann wie einen Einbruch aussehen, sodass sie die wertvollen Bilder, Vasen ect. bei der Scheidung nicht teilen muss =) Doch dummerweise sprach die Vermieterin von Brees Lagerraum auf den AB, und Orson konnte alles hören. Weil ihm das natürlich spanisch vorkam, machte er sich auf zur Lagerhalle, wo er all die schönen Gegenstände fand, die zuvor aus dem Haus verschwunden waren… oh wei. Ich bin gespannt was Orson tun will. Ach und kommt es nur mir so vor oder scheint die Chemie zwischen Bree und Karl außerordentlich gut zu passen? Ganz nach dem Motto „was sich liebt das neckt sich“. Ich könnte wetten da geht noch was.

    Tom steckt nach wie vor sehr tief in seiner Krise. Nachdem er einen ehemaligen Klassenkammeraden traf, der noch um einiges jünger aussah als Tom selbst, beschloss er etwas zu tun. Als sein ehemaliger Klassenkamerad ihm dann sein Geheimnis verriet, da wollte Tom sich ebenfalls LIFTEN lassen. Um Gottes Willen! Also bin ich echt froh, dass Lynette Tom diese Idee ausreden konnte. Wie immer griff sie dafür tief in die Trickkiste :p

    Gabys Story fand ich ziemlich langweilig. Sie fürchtet die Armut, ist ja auch nichts wirklich Neues. Und im Endeffekt hilft sie einer ehemaligen Society Lady nur deshalb, weil sie wissen will warum diese ihr ganzes Hab und Gut verloren hat. Typisch Gaby eben.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.