5×22 – (Halb)leere Versprechungen | Promises, Promises



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #199448
    Buffyfighter
    Mitglied

    Der Schulabschlussball steht vor der Tür, aber Darlene ist ziemlich unlustig. Schließlich kann Roseanne ihre Tochter doch noch umstimmen. Aber Darlene denkt nur an das eine: Für sie und David soll dies die Nacht der Nächte werden – und dafür hat sie heimlich ein Motelzimmer gemietet. Auch Roseanne und Dan wollen ausgehen. Chucks neuer Freund und Geschäftspartner hat alle zum Abendessen eingeladen. Er will Dan unbedingt dazu überreden, in sein Geschäft einzusteigen.

    Quelle: ProSieben

    #381287
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Darlenes Abschlussball steht vor der Tür. Eigentlich widerspricht eine solche Veranstaltung ja all von Darlenes Prinzipien, doch weil David unbedingt gehen wollte, und Roseanne ihr Ausgang bis 4 Uhr gewährte, stimmte Darlene schließlich zu. Sie schmiss sich in ein Ballkleid und schwang mit David das Tanzbein. Und nicht nur das, sie mietete auch heimlich ein Hotelzimmer, und wollte die Nacht nutzen um zum ersten Mal mit David zu schlafen. Eigentlich genau das, was David schon seit geraumer Zeit möchte. Doch das kam ihm dann wohl doch einen Tick zu überraschend. Nun ja, er konnte dem Druck nicht standhalten…

    Dann hat ein Neuer den Weg ins Connersche Haus, und in Dans Pokerrund gefunden. Roger heißt der Mann, und irgendwie ist der Typ mir nicht ganz geheuer. Vielleicht auch deshalb, weil mir sein blödes Grinsen nur zu gut aus „Kevin allein in New York“ bekannt ist. Na ja, wie dem auch sei. Also zum einen scheint er ein Auge auf Nancy geworfen zu haben. Und nicht nur das, Nancy scheint auch ein Auge auf den Kerl geworfen zu haben? Was ist denn mit ihrer Freundin passiert? Zum anderen macht er irgendwelche Geschäfte mit baufälligen Häusern. Und Dan steckt da jetzt auch mit 5000 Dollar drin. Ich ahne nichts gutes, um ehrlich zu sein.

    #449180
    Kim72
    Mitglied

    Ich habe bei der Geschichte mit Dan und der neuen Geschäftsidee auch ein schlechtes Gefühl. Dieser Roger ist mir nicht geheuer.

    Der Abschlussball war ja eine tolle Veranstaltung. Gut, dass es derartige Veranstaltungen bei uns nicht gab. :D

    Und er endete auch nicht wie geplant.

    #486848
    paleiko
    Mitglied

    Ging so die Folge.

    Ja weiß auch nicht so genau was ich von Dan und der neuen Geschäftsidee halten soll…

    Der Abschlußball war eher lahm und geendet hat er auch nicht grade gut.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.