5×22 – ??? | Landing Gear



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #341624
    Roland Deschain
    Mitglied

    Schmidt makes a last ditch effort to convince Cece’s mom to come to their wedding, but in doing so, he might miss the special day himself.

    pogdesign.co.uk

    #505623
    Roland Deschain
    Mitglied

    Sehr dürftiger Abschluss einer ganz schlechten Staffel, deren Schwächen leider das Markenzeichen der Serie geworden sind. Wie man an den Folgen mit Jess‘ Abstinenz und Megan Fox‘ Charakter gesehen hat, kann die Serie durchaus noch funktionieren, aber eben nicht mit Jess. Winston und seine neue Partnerin konnte man die ganze Staffel auch über vergessen, und zu Ende ist das noch lange nicht. Die ganze Heiratssache war auch wie in fast jeder Serie zum Erhängen. Leider ist die Serie noch nicht zu Ende; erst müssen Jess und Nick noch zusammenkommen, darum geht es ja anscheinend mittlerweile in der Serie. Könnte nächste Staffel passieren, aber mit pessimistischen Realismus sehe ich noch zwei weitere Staffeln kommen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.