5×22 Reese bei der Army Teil 2 (Reese joins the Army Part 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #201054
    Westheim
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim
    Nein, das was du meinst, ist der Auftakt der 6. Staffel. In dieser Folge hier (5×22) bastelt Lois hübsche Tierfiguren.

    Ich hab ein paar Folgen aus der 6. und 7. Staffel gesehen (Pearl Harbor, Hal´s Christmas Gift, Dewey´s Opera, Chad´s Sleepover, Health Insurance, Reese vs. Stevie und Malcolm Defends Reese), aber die war nicht dabei …

    Na fast… kanpp vorbei ist eben auch daneben… na ja… aber ich hab dir hoffentlich nicht zu viel verraten… bis… eigentlich gar nichts ^^

    Dann find ich den Auftakt der 6. Staffel die seit Gestern auf ORF1 läuft cool! ^^

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.