5×22 Reese bei der Army Teil 2 (Reese joins the Army Part 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #198062
    Westheim
    Mitglied

    Lois wird verrückt und bastelt kleine Schweinchen. Hal befürchtet, sein Gerichtsverfahren zu verlieren, während Malcolm herausfindet, dass alle Verstöße, die ihm vorgeworfen werden, an Freitagen passiert sein sollen. Aber Hal hat an Freitagen seit 15 Jahren blau gemacht und nie gearbeitet, sondern hat sich jede Woche anders vergnügt, unter anderem mit dem Killerwal Shamu! Reese macht sich als Soldat so gut, dass er nach Afghanistan geschickt wird! Erst am Ende findet die Familie heraus, wo Reese ist, und Lois ist stinksauer auf Hal, weil er seit 15 Jahren freitags blau gemacht hat.

    Seit 15 Jahren hat Hal freitags nicht mehr gearbeitet? Fällt das niemandem auf? Und Lois hatte sooo einen Hals! :D
    Lois Schweinchen … dazu sage ich nichts :p

    Drill Sergeant: Unterschwellige Werbung schalten wir doch gar nicht?
    (Schweigen)

    Drill Sergeant (zu Reese): Dann wollen wir mal Wetten abschließen, und dann laufen Sie in einen elektrischen Zaun.

    Offizier: Diese Mehlbomben sind einfach nicht das Wahre. Waren das noch Zeiten, als man noch scharf schießen durfte.

    Rekrut (wird getroffen): Aaaaaaayyyaaaahhh!!! Ich bin allergisch gegen Weizenprodukteeeee!!!

    Hal: Ich werde jetzt ein letztes Mal mit deiner Mutter schlafen. (geht)
    Malcolm (Kamera): Ich hätte heute nacht wahrscheinlich sowieso nicht schlafen können …

    Dewey: Ich dachte immer, MOM kommt ins Gefängnis, und DAD in die Klapse.

    Reese: Ich werde mein Gehirn wieder einschalten. (verkniffener Gesichtsausdruck) Hat es geklappt? […] Ah, ich wünschte, der Unterschied wäre größer …!

    Hal (über Malcolm): Mein Sohn ist ein absolutes Genie, was Zahlen betrifft. Eigentlich müsste sein Kopf so groß wie ein Medizinball sein.

    Lois: Ich habe Doppelschichten geschoben, die Kinder durch die Gegend gefahren und das Haus geputzt, während du Shavu mit irgendwelchem FISCH GEFÜTTERT HAST????
    Hal: Es war Keiko II.

    #412596
    Anonym
    Gast

    Hal als Bombenentschärfer – einfach so geil! :D #ugly# So geil. „I got the wrong wire.“ Nach dem Countdown war Hal plötzlich mit der Bombe verschwunden – EPIC. =) =) :D Lois und die kleinen selbstgebauten Schweinchen war klasse, sie hat wirklich einen Nervenzusammenbruch und ist plötzlich total sanftmütig. :D Der Prozess, armer Hal. Ob zu viele Beweise ihm helfen? :p Und da war der Mystery Guy. ;) Nein, er zeigt nicht auf jemanden direkt hinter Hal. #ugly# Sah nicht gut aus. Aber dann, dank Malcolm, der rausfand, dass alle Vertuschungen an einem Freitag stattfanden konnte Hal beweisen, dass er es nicht war: Da er freitags nie bei der Arbeit aufgetaucht war. :D Und schon ist er frei. #mh# Allerdings gab’s Ärger von Lois – wegen den fehlenden Arbeitstagen. :p Danach alles normal – minus 20.000 $ Schulden. ;)

    Reese ist ein „beautiful brainless Zombie Robot.“ :D Bringt ihn in der Army nach oben. Leider ist zu viel Dummheit und 0,0 Eigeninitiative einfach zu wenig – somit verlor sein Team. :D „Ask the sergeant.“ ;) Aber immerhin: „I’m sick of this. I’m turning my brain back on.“ Danach ging es, dank Jahrelanger Folter der Geschwister und Hausarrest von Lois war Reese perfekt vorbereitet und entkam der Gefangenschaft. :D Zwar schrieb er einen Brief, er sei der beste seiner Gruppe gewesen, allerdings wurde er am Ende über einem Kriegsgebiet abgeworfen. :D

    Fazit: Ordentliches Finale, die Gerichtsstory hätte etwas mehr Witz vertragen können, aber sonst absolut in Ordnung. :-)

    #476222
    paleiko
    Mitglied

    Naja war in Ordnung die Folge.

    Hal hat seit 15 Jahren Freitags nicht gearbeitet, Lois Reaktion dadrauf war ja mal dermaßen cool.=)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.