5×22 – Sexträume | You Shook Me (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #295978
    Westheim
    Mitglied

    Eine erstklassige Episode mit einer perfekten Mischung aus Humor und Dramatik.

    Die Fez/Kelso Story war der absolute Kracher. Fez hatte einen Sextraum von Kelso und verhielt sich in Kelsos Gegenwart sehr komisch. Das fiel Kelso, Donna und Eric natürlich auf und da rückte Fez mit der Sprache raus. Die Reaktionen der Freunde war so köstlich, besonders Kelsos Empörung. Herrlich. Fez war sogar so verzweifelt, dass er Red um Rat fragte. Aber dieser verließ sofort wortlos die Küche, als Fez ihm sagte, dass er einen erotischen Traum von Kelso hatte. Das war eine geniale Lachnummer. Schließlich konnte Kitty den beiden Kerlen helfen und sagte ihnen, dass Träume nur Reaktionen auf das sind, was man tagsüber erlebte. Da waren Fez und Kelso natürlich sehr erleichtert. Im Nachspann hatte Kelso ebenfalls einen Sextraum. Da rechnete ich mit Fez als Krankenschwester, aber dem war es nicht so. Es war Kelso selbst. Das war die absolute Krönung. Ich lachte mich schlapp.

    Neben der humorvollen Story gab es auch zwei dramatische Stories:

    Das Triangel-Karussell dreht sich weiter. Hyde verzieh Jackie immer noch nicht, dass sie „Get Off My Boyfriend“ schrie, als sie Kelso und Annette miteinander knutschen sah. Daher musste sie ihrem Freund versprechen, dass sie sich nicht mehr alleine mit Kelso trifft. Dummerweise kam dieser zu Jackie angerannt, weil er einen Rat bezüglich des Sextraumes brauchte. Die Szene war so süss, als Kelso seinen Kopf aufs Jackies Schulter lag. Da wurde mir wieder klar, wie perfekt die beiden zueinander passen. Dummerweise stand Hyde im Türrahmen und sah dies. Ohweia. Auch Hyde und Jackie passen perfekt zueinander. Zwei Paare sind so knuffelig, aber es kann nur eins geben. Manchmal bin ich für Kelso/Jackie, aber dann gibt es auch Momente, in denen ich für Hyde/Jackie bin. Ein ständiges Hin und Her. Hyde stellte Kelso zur Rede und dieser sagte ihm wirklich die Wahrheit, aber Hyde glaubte ihm nicht. Nun gut, das kann man Hyde nicht übel nehmen, denn die Wahrheit war so verrückt, dass sie auch eine Lüge sein könnte. Jackie suchte Steven im Hotel um mit ihm zu reden, aber dieser verschwand mit einer Krankenschwester aufs Zimmer. Wie wird es in der nächsten Episode weitergehen? Wird es zum Bruch zwischen Jackie und Hyde kommen? Haben Jackie und Kelso wieder eine Chance? Werden beide Kerle um Jackie kämpfen? Drama pur.

    Bob und Joanne hatten ein schlechtes Gewissen, seit Red Eric feuerte. Daher besorgte Joanne Eric einen Job in der Fabrik, in der sie arbeitet. Mit dem Job können Eric und Donna ihr Studium und ihre Hochzeit finanzieren. Vor lauter Freude nahm Eric den Job an, ohne zu wissen, in was für einer Fabrik Joanne arbeitet. Ich musste so lachen, als Joanne zu Eric sagte, dass sie in einer Hundefutterfabrik arbeitet. Köstlich. Die absolute Krönung dieser Story war die Wohnzimmersequenz mit Red, Donna und Eric. Red ist genial, einfach nur genial. Ich weiss ganz genau, was er mit seiner Psycho-Aktion bezwecken will. Natürlich wollen die zwei Verlobten heiraten, aber nicht so früh und schon garnicht nächste Woche! So wie es aussieht, klappte Reds Plan, denn die zwei bekamen kalte Füße…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.