5×22 – Sexträume | You Shook Me (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #297866
    Westheim
    Mitglied

    Eine wirklich superlustige Folge, mit einem weniger schönen, dafür aber starken Ende.

    Der Sextraum von Fez und die darauffolgenden Entwicklungen waren ja wirklich der Oberbrüller. Ich glaube ich habe in noch keiner Episode von „That 70s Show“ so gelacht wie in dieser. Und ich glaube ich werde die Bilder auch nicht mehr los, wie Fez da im Krankenbett liegt, plötzlich Kelso im Krankenschwesternkostüm vor ihm steht und ihn mit einem Schwamm über den nackten Oberkörper wischt… =) Man kann es gar nicht oft genug sehen, einfach nur GEIL! Und auch wie er es dann Kelso erzählte. Die Reaktionen von Donna und Eric waren auch so herrlich genial. Und das Beste war ja noch die Schlussfolgerung von Kelso, als er von dem Traum hörte. Er meinte nämlich, dass er schwul sein muss, wenn er in Fez´ Träumen in einem Krankenschwesternkostüm auftaucht und den nackten Fez mit einem Schwamm abwischt =) Ich hab mir diese Stelle gleich mehrmals angeschaut, weil sie so witzig war =)
    Und dann geht Fez allenernstes zu RED und fragt ihm um Rat. Was hat ihn da nur geritten? Red´s Gesichtsausdruck war ja auch so herrlich. Ich hab so gelacht, als er wortlos einfach das Zimmer verlassen hat. In ihrer Not sind Fez und Kelso dann zu Kitty gegangen, die die beiden beruhigen konnte.

    Eric hat von Bob und Joanne ein Jobangebot bekommen, und diese auch ohne zu zögern angenommen. Er hätte vielleicht erstmal nachfragen sollen, um welchen Job es sich handelt. Jetzt arbeitet er nämlich in der Hundefutterfabrik. Ein gefundenes Fressen für Red, sich über seinen Sohn lustig zu machen. Und letztendlich nutze Red die Situation aus, um seinem Sohn eine gemeine Falle zu stellen. Er gibt plötzlich vor, unendlich stolz zu sein, weil Eric sich nicht von seinem Vorhaben mit der Hochzeit nicht abbringen lies und gibt vor, dass er die Hochzeit plötzlich für eine gute Idee hält, und weil die beiden sich so lieben, soll die Hochzeit schon nächste Woche stattfinden. Wow, damit hätten die beiden wohl nicht gerechnet. Ich schätze mal jetzt haben die beiden ein Problem. Mal sehen wie sie da wieder rauskommen wollen.

    Kommen wir mal zu der etwas unschönen Geschichte. Unschön deshalb, weil ich das Pairing Jackie und Hyde absolut klasse finde, und nun sowas #sad#
    Nachdem Kelso von Fez´ Sextraum hörte, wand dieser sich verzweifelt an Jackie und heulte sich an ihrer Schulter aus. Blöderweise hatte Jackie Hyde versprochen, dass sie sich nicht mehr alleine mit Kelso treffen würde. Hyde sah die Beiden auf der Couch und zog absolut falsche Schlüsse. Er war gekrängt, weil er dachte da würde wieder etwas laufen. Kelso versuchte zwar noch die ganze Situation aufzuklären, indem er Hyde von diesem Sextraum erzählte, doch Hyde glaubte Kelso kein einziges Wort und begeht einen wohl folgenschweren Fehler. Aus seiner Entäuschung heraus schnappt er sich die Krankenschwester, die ihn vorher schon auf dem Krankenschwesterntreffen von Kitty anbaggerte, und verschwand mit ihr aufs Zimmer. Oh Hyde, oh Hyde….. Das wird noch für ordentlich Krach sorgen.

    Ich war sehr freudig überrascht, als ich die Krankenschwester, mit welcher Hyde verschwand, erkannte. Keine geringere als Rozonda Thomas (auch besser bekannt als Chilli von TLC). Jetzt werde ich erstmal meine alte TLC Platte rauskramen und eine Runde „Unpretty“ hören.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.