5×22 – Untergang | Vessel



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #314231
    Stampede
    Mitglied

    Zugegebenermaßen nicht gerade das beste Seasonfinale, aber durchaus kein schlechtes Finale.

    Lex wurde die menschliche Hülle von Zod, welcher von Clark befreit wurde. Indem Clark diese kryptonische Wunderwaffe, welche er von seinem Vater bekam, auf Milton Fine richtete, wurde Zod befreit, und Milton Fine wohl vernichtet. Zwar ist mir diese rätselhafte Befreiung noch etwas suspekt, aber so ist Smallville nun einmal. Gut, also nun ist Zod in Metropolis angekommen, und hat es sich in Lex´ Körper gemütlich gemacht. Während die Welt zu Grunde geht, Martha und Lois bewusstlos in einem wohl führerlosen Flugzeug liegen, Lionel und Chloe von den Menschenmassen geächtet werden, und Clark hilflos durchs Weltall schwebt, steht Lex bzw. Zod in aller Seelenruhe auf dem Dach und betrachtet das Geschehen mit Lana. Lana hat keine Ahnung, dass es sich hierbei nicht um Lex, sondern um Zod handelt. Mal sehen wie lange es dauern wird, bis sie es kapiert.

    Sieht alles nach einer auswegslosen Situation aus. Denn die Frage ist jetzt, wie Clark befreit werden kann!? Zod wurde befreit, nachdem Fine mit dieser Wunderwaffe getötet wurde. Also momentan gibt es für mich keine logische Erklärung, wie Clark aus seinem Gefängnis befreit werden könnte. Jedenfalls bietet das Ende wirklich einigen guten Stoff für die sechste Staffel.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.