5×22 – Untergang | Vessel



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #265918
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Leider muss ich sagen, dass „Vessel“ mich etwas enttäuschte, da gefiel mir das Season 4 Finale um einiges besser. Die letzten 5 – 10 Minuten waren echt genial, da gibt es nichts dagegen zu sagen, aber im Gesamtbild war „Commencement“ (4×22) besser.

    ja ich hatte auch nur noch die letzten Minuten im Gedächtnis und daher dachte ich mri das die Folge super genial ist. Aber wenn man genauer darüber nachdenkt dann hat die doch einige Lücken :p

    Quote:
    Original von dayzd
    Das war der Hammer. Die Konfrontation zwischen Lex und Clark fetzte ordentlich, aber der Kampf war leider zu kurz. Der hätte ruhiger länger sein können. Die beiden Männer hätten sich ruhig noch mehr prügeln können :p

    Stimmt so ein Kampf gegen Lex und Clark kommt schließlich nicht so oft vor. Nur haben die Autoren hier den Kampf genauso schnell abgebrochen wie damals Fine gegen Clark

    Quote:
    Original von dayzd
    Jor-El erzählte Clark interessante Sachen über Milton Fine: Er ist ein Teil des Schiffes und es ist ein „Brain InterActive Construct“. Und es kann nur gestoppt werden, wenn General Zod befreit wird.

    Yop der Brainiac eben :p

    Quote:
    Original von dayzd
    Die Untergangsstimmung war auch gigantisch. Da sieht man mal, wie abhängig der Mensch von der Technik ist. Kaum fällt der Strom aus und schon werden sie animalisch und schlagen sich gegenseitig die Köpfe ein. Da hat Milton vollkommen recht: Die Menschen sind nicht anderes als Tiere, wenn man ihnen die Technologie wegnimmt.

    Yop das hat mir auch sehr gut gefallen im Moment sieht es so aus als würde wirklich die Erde untergehen udn Zod die herrschaft übernehmen.

    Quote:
    Original von dayzd
    Diese Szene war absolut genial, wie Lex mit einem schwarzen Trenchcoat auf dem Dach stand und das brennende Metropolis beobachtet. Echt super! Die gute Lana weiss leider nicht, dass es sich bei ihrem Freund nicht um Lex handelt, sondern Zod.

    meine Lieblingsszene der Staffel: Lana entscheidet sich nun klar für Lex und steht zu ihm egal was passiert auich wenn in Wirklichkeit Zod in seinem Körper steckt.

    Quote:
    Original von dayzd
    Und dann kamen die berühmten Wörter „To be continued…“. Wie wird es weiter gehen? Clark steckt in der Phantomzome fest. Wie wird er da rauskommen? Wird Lana rechtzeitig herausfinden, dass Lex nicht Lex ist, sondern Zod? Werden Martha, Lois, Chloe und Lionel überleben? Was hat Zod jetzt vor? Lebt Milton Fine überhaupt noch oder wurde er endgültig zerstört?

    Alles gute Frage, ich hoffe die Autoren finden eine gute Antwort in 6×01 darauf.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.